Guten Morgen...
Dienstag wurde ich mit Symptomen positiv getestet.
Ich hab so extreme Halsschmerzen😔.
Was hat bei euch gut geholfen und wie lange wie lange haben die bei euch angedauert?
Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag☀️
Halsschmerzen
Hallo.
Fühl dich erstmal gedrückt.🫂
Ich weiß, er gibt schlimmere Symptome als Halsschmerzen....aber es nervt einfach.
Uns hat zwiebelhonigsaft sehr gut geholfen.
Und wir haben unentwegt Bonbons gerutscht.
Immer schön feucht halten im Hals.
Gute Besserung
Bonbons gerutsch🤣🤣🤣🤣
Sorry, meinte natürlich gelutscht
Danke🤗
Die schlimmeren Symptome sind mit Ibu gut auszuhalten, aber die Halsschmerzen werden immer schlimmer🙄 kann kaum etwas essen oder trinken.
Ich werd den Zwiebelsaft gleich ausprobieren....Danke.
Zwiebelsaft, mit Salbeitee gurgeln, Salbeibonbons, einen TL Manukahonig so einnehmen haben uns am Besten geholfen.
Ja, Salbei. Wirkt desinfizierend im Hals.
Gibt's auch als Bonbon.👍
Die ganzen Hausmitteln sind ganz nett aber als ich mit Corona die schlimmsten Halsschmerzen meines Lebens hatte, hat mir nur Dobendan Direkt Flurbibufen Spray geholfen, direkt hinten in den Rachen rein und alles betäubt. Vielleicht noch die Lutsch Tabletten für zwischen durch. Viel Salbei Tee.
Gute Besserung!!!!
Das Gefühl habe ich auch gerade...ich habe schon oft richtig schlimme Angina gehabt, aber diese Schmerzen setzen noch einen drauf😔
Danke für den Tipp mit dem Spray, werd ich mir heute noch besorgen lassen.
viel warm trinken und Dobendan hat meiner Tochter gut geholfen.
Bei mir hilft Eis essen bzw heiße Sachen trinken.
Tantum Verde
Bei mir fingen die Halsschmerzen Dienstag Abend an, gestern hatten sie ihren Höhepunkt und heute geht's schon wieder. Aber ich habe auch keine Mandeln mehr.
Wenn du deine Mandeln noch hast, würde ich beim Arzt anrufen und evtl. wegen Antibiotika fragen. Gerade Omikron geht wohl auf die Mandeln...
Guten Morgen,
ich kann absolut gurgeln mit einem sehr hochwertigem Olivenöl empfehlen!
Das war bei mir sehr wirkungsvoll, am besten einigemale täglich.
Ich habe dann erfahren, dass man sich Rund um das Thema Corona mit Omega3 sehr gut unterstützen kann.
Sowohl was die Symptome angeht, als auch die Prävention.
Musste allerdings eine Weile suchen, bis ich da was sinnvollen und bezahlbares gefunden habe...
Liebe Grüße und gute Besserung!
Hey
Ich auch.
Das war so wahnsinn....
Leider sehr sehr lange. Noch lange nach corona.
Sehr lange.
Ca 9 Wochen
Meine Nase ist immernoch dicht, das kam ca kurz vor negativ.
Und ich war im Januar positiv.
:(