Hallo,
wollte mal fragen, ob jemand den Booster so um die 20. Woche bekommen hat? Wie ging es euch, hattet ihr Nebenwirkungen?
Meine Frage richtet sich vor allem an die, die nach der 2. Impfung Nebenwirkungen hatten - war es beim Booster wieder so? Hatte nach der 2. Impfung eine Nacht Schüttelfrost und Fieber und ein bisschen Sorge, dass es wieder so kommt.
Danke euch für Erfahrungen ❤️
Booster 20. SSW, Nebenwirkungen?
Ich hatte den Booster in der 21. Woche. Bei der 2. Impfung vor der Schwangerschaft hatte ich einen halben Tag Glieder- und Kopfschmerzen und war extrem müde. Nach dem Booster hatte ich lediglich Armschmerzen und war am Abend etwas müder als sonst.
Die Nebenwirkungen schaden deinem Kind auch nicht. Selbst wenn du Fieber bekommst, darfst du ja was dagegen nehmen.
Danke dir. Ja hast recht, könnte ja im Fall der Fälle Paracetamol nehmen. Aber ich hoffe einfach mal, dass ich gar kein Fieber bekomme 😬🍀✊🏻
Hallo Ninchen 👋
Ich habe meinen Booster an 19+2 bekommen
Hatte nur den Impfarm, also Rötung, Schwellung und es war warm. Ansonsten nichts. Keine erhöhte Temperatur, kein Fieber, nichts. Ich war nicht mal mehr müde als sonst.
Versuch möglichst ohne Erwartungen ran zu gehen, auch wenn das nicht einfach ist je weniger man erwartet, desto weniger steigert man sich in irgendwas rein was vielleicht gar nicht vorliegt. Die Psyche ist sehr mächtig....
Damit will ich aber nicht sagen, dass du dir den Schüttelfrost eingebildet hast bzw. nur hattest weil du Nebenwirkungen erwartet hast. Ich will nur helfen zu vermeiden, dass du es vor lauter Erwartung wieder hast ich hoffe du verstehst, wie ich das meine 😅
Liebe Grüße
Fledily (21+1)
Danke dir liebe Fledily ❤️
Da hast du absolut recht, die Psyche ist wirklich sehr mächtig und ich bin generell jemand der sich schnell reinsteigert. Ich versuche möglichst neutral ranzugehen und nach der Impfung nicht auf jedes Ziepen zu achten 😬 kann ja nächste Woche nochmal berichten, am Mi ist mein Termin. LG Nina