Jetzt haben wir uns doch angesteckt

Hallo ihr lieben habe vor kurzem hier gefragt was der ct wert zu sagen hat , seit gestern bin ich auch positiv und auch unsere Tochter mit 3 hat sich angesteckt ,sie hatte vorgestern recht hohes Fieber, Übelkeit und erbrechen.
Wir haben jetzt immer in einem Zimmer geschlafen ,seit gestern wendet sich mein Freund jetzt von mir ab ,schläft im anderen Zimmer, bringt mir einen Tee mit Maske und 4 Meter Abstand ,die kleine ist aber nach wie vor auch immer bei ihm ,kann sein Verhalten nicht verstehen ,wie handhabt ihr das,sind eure Männer auch so wie meiner??

Lg

1

wir haben diesen Affentanz zuhause nicht gemacht. Das ist aber auch Einstellungssache.
Ich bin aber überzeugt davon, dass es im selben Haushalt eh alle bekommen, die es eh kriegen würden und die einzelnen, die es nicht bekommen es auch nicht kriegen würde, wenn man sich abknutscht. -- Hat was mit dem Imunsystem zu tun.

Ist mit Kindern einfach nicht möglich und finde ich auch nicht gut. Spätestens wenn es dir mal richtig mies geht, muss er sich um die Tochter kümmern.

Da man schon kurz vor AUftreten der Symtome anstecken ist, hat es sich vermutlich sowieso erledigt. und wenn ihr es zuhause "ernsthaft" machen wollt mit dem "aufpassen", gehört sooo viel mehr dazu, was man einfach nicht schafft (Klinken reinigen, lange lüften, alle Masken in der Wohnung und zwar immer, nicht die selben Dinge berühren, alles abwischen, usw....) -- das kriegste fast nicht hin...

2

Danke für deine Antwort ich denke genauso, bin richtig sauer dass mein Partner sich verhält als hätte ich die pest !!
Gerade jetzt würde ich ihn brauchen das er da ist und nicht mich behandelt als wäre ich sonst was .
Mit der kleinen spielt er den halben Tag lang ,auf die Idee dass sie ihn ja auch anstecken kann kommt er nicht.
Zum davonlaufen

3

Ehrlich gesagt verstehe ich dich nicht ...

Dein Partner kümmert sich um das Kind, somit kannst du dich auskuriereren.

Er ergreift Vorsichtsmaßnahmen, um möglicherweise eine Infektion zu vermeiden, um nicht auch noch auszufallen.

... entweder kümmern sich die Männer zu wenig oder zu viel ... irgendwie ist es nie richtig #schein

Mein Mann war im November in den USA. Als er zurück kam haben wir 5 Tage getrennt geschlafen, trotz negativem Test. Wir wollten einfach sicher gehen ... er wäre nie auf den Gedanken, dass ich ihn behandle als hätte er die Pest.

weitere Kommentare laden