Hallo Zusammen
Ich habe mich wohl Anfang letzter Woche mit Corona infiziert.
Sonntag Test negativ, Montag nicht getestet und Dienstag zwei Tests mit Testlinie dicker als die Kontrolllinie..Symptome waren aber am Montag auch schon da mit Kratzen im Hals, Druck(schmerz) im Brustkorb und oberer Rücken, Herzrasen, Nase laufen und husten.
Mittwoch bestätigt vom Testzentrum.
Symptome sind noch da, aber besser.
Heute aber ziemlich Übelkeit und heftig Durchfall..
Test ist noch deutlich, aber schwächer...
Kann die Übelkeit und der Durchfall noch davon kommen?
Oder hab ich mir noch zusätzlich was eingefangen?
Kennt das jemand, bzw hatte das jemand?
Vor allem nach einer Woche?
Danke im voraus, liebe Grüße
Gehört das zu Corona Symptomen?
Hallo, ich habe mich gestern, an Tag 9 freigetestet. Das hat auch geklappt, ich bin wieder negativ.
Ich hatte sehr viel Schleim, den ich ja leider auch immer runter geschluckt habe und hatte auch mit Übelkeit zu kämpfen. Gestern habe ich denn auch auf einmal ganz dolle Bauchkrämpfe bekommen und danach Durchfall.
Heute ist es aber wieder ok. Vielleicht haben sich so die letzten Viren verabschiedet??
Alles Gute
Danke für deine Antwort.
Na super...
Ich glaube mittlerweile das gehört zu Corona. Mein Sohn war bereits wieder negativ und seit zwei Tagen frei getestet als er 11 Tage nach dem ersten Schnelltest heftiges Erbrechen hatte. Einen Tag später hatte ich Erbrechen, danach Durchfall. Ich bin seit heute wieder negativ in den Tests. Ab heute schlagen die Tests bei meiner Tochter an, und rate mal was kurz danach losging? Erbrechen…
Mein Mann ist bisher noch weder an Corona erkrankt noch hat er Magen Darm.
Ich erkenne da einen Zusammenhang bei uns, und vermute das Erbrechen ist keine zusätzliche Magen Darm Grippe. Zumal wir lange in Quarantäne waren als es losging, nur mein Mann hat einkauft. Und von dem können wir es nicht haben..
Zur Orientierung. Ich bin auch seit Dienstag positiv, hatte aber schon etwas früher als du Symptome. Erbrechen Sonntag früh, Durchfall gestern. Seit heute geht es mir gut, und ich bin wieder negativ.
Danke für deine Antwort.
Na super...
Ja, ich wüsste auch nicht woher ich Magen-Darm bekommen haben soll 🤷♀️
Hängt sehr sicher mit Corona zusammen. Meine Tochter hatte teilweise auch viel Schleim, Übelkeit/Erbrechen und Durchfall während der Infektion. Habe ich auch schon von anderen gehört, da begann die Infektion sogar direkt mit Erbrechen.
Danke für deine Antwort..
Na klasse...
Kann man echt drauf verzichten...
Jeder Infekt/ Virus kann auf die oberen Atemwege schlagen oder auch auf den Magen Darm Trakt. Hier haben auch ganz viele Magen Darm Symptome bei Corona.
Lg