Kopfschmerzen nach Corona

Guten Tag!:-D
Wir hatten vor 14 Tagen ja alle Corona. Ich und mein Mann haben seither gehäuft Kopfschmerzen aber ganz hässliche Kopfschmerzen! Ich musste an einem Tag sogar 2. Tabletten nehmen weil es dann gar nicht mehr ging und ich arbeiten war. Kennt das jemand von Euch? Ich habe es erst aufs Wetter geschoben klar von 20 grad auf 0 grad innerhalb von wenigen Tagen! Aber seit ich wieder arbeite merke ich gehäuft Kopfschmerzen und das hatte ich sonst nicht, zumindest nicht in dem Maße. Vom Gefühl her ist’s wie Migräne oder Cluster Kopfschmerzen.
Könnte es im Zusammenhang mit der Erkrankung bestehen? Mich würde es mal interessieren ob das jemand von Euch ebenfalls nach der Erkrankung beobachtet hat? Und wenn ja wann dies wieder weg geht?

Liebe Grüße #winke

1

Hier, ich. Hatte Dienstag diese Woche wieder negativ getestet und habe auch die ganze Zeit so Kopfschmerzen. So migräne-übelkeitsmässig fast rund um die Uhr. Nicht extrem, aber schon nervig. Mein Freund (war auch positiv) hat es auch. Ab und an werfe ich ne Ibu ein und hoffe einfach, dass es weggeht die Tage.

2

Hallo.

Ich hatte Corona bevor es die Impfung gab und ich hatte genau diese Kopfschmerzen. Ganz schrecklich, migräneartig und ich habe auch etliche Schmerztabletten genommen.

Bei mir hielten die tatsächlich 3 Wochen lang an. Selbst als alle anderen Symptome weg waren, diese fiesen Kopfschmerzen hörten erst als letztes auf...

3

Ich hatte das nach der 3. Impfung (Moderna). Insgesamt gut 2,5 Monate 🙈 ist natürlich nicht repräsentativ..

5

Ich nach der 1.Moderna-Impfung…🤔

4

Bin leider auch betroffen.
Bin jetzt in der 4. Woche nach Corona und die Kopfschmerzen werden langsam weniger

6

Hallo,
bei mir leider auch, mittlerweile ist die Infektion etwas mehr als ein Jahr her. Leider sind die Schmerzen bei mir auch fast gänzlich schmerzmittelresistent, irgendwie lebt man halt damit. Bei mir sind aber auch noch andere Symptome da.
In der Kita von meinem Sohn haben auch zwei Erzieherinnen damit zu kämpfen.
Lg und gute Besserung für dich

7

Ja dann kann ich und Freunde auch bestätigen. Jetzt 2 Wochen danach immernoch. An manchen Tagen geht's ohne Ibu meist Brauch ich eine sonst kann ich die Kinder nicht versorgen.

Ich hoffe es wird bald besser.

8

Recht herzlichen Dank für alle Rückmeldung und ich bin nun entspannter das es wirklich einigen so geht!
Weil die sie sich wirklich unüblich anfühlen! Aber auch bei mir ist’s so, manchmal brauch ich dann eine Ibu und manchmal kann ich’s so ertragen .
Ich hoffe das Pegelt sich nun irgendwann ein:-D:-D.
Ich wünsche ebenfalls allen Leidgeplagten gute Besserung! Und das wir es bald los haben!