Hsllo ihr Lieben,
Heute ist bereits der 11. Tag und ich mag einfach nicht mehr. Wegen vorausgegangener Quarantäne weil Mann und Tochter Corona hatten, bin ich echt schon gefühlt eine halbe Ewigkeit hier Zuhause.
Ich mag einfach nicht mehr..
Ich habe auch noch Symptome, wobei es nur noch eine verstopfte Nase ist und zweimal am Tag muss ich ein paar Minuten kräftig Husten.
Es heißt ja, dass die Isolation nach 10 Tagen endet, sofern man sich einfach nicht mehr testet. Sowie ich es verstanden habe, muss man bei positiven Test dennoch Zuhause bleiben.
Es fühlt sich für mich auch irgendwie falsch an, mich nicht mehr zu testen und ohne zur Arbeit zu gehen. Habe morgen auch noch einen Termin beim FA.
Ich mach mir um das Baby auch langsam echt sorgen, wenn die Infektion so hartnäckig zu sein scheint 😒😒
Gibt es hier jemanden, wo die Tests auch so lang noch positiv waren ?
Liebe Grüße
11. Tag und immer noch positiv 😪
Achja ich bin doppelt geimpft, wegen der Schwangerschaft aber (noch) nicht geboostert...
Der Sohn der Nachbarn war 3 Wochen positiv, der hatte aber keine Symptome. Ich war nach 11 Tagen negativ und mein Mann nach 12 Tagen.. Mein Kollege ist auch schon über 3 Wochen positiv der war auch geboostert, ich denke das ist nicht so ungewöhnlich.
Oh drei Wochen sind schon krass. Ich habe im Umfeld eher den Eindruck, dass viele sich schon 7 Tagen frei testen konnten, mag aber vielleicht auch damit zusammen hängen, dass sie möglicherweise schon Tage zuvor symptomlos positiv waren...
Ich kenne fast niemanden der vor dem 10. Tag einen negativenTest bekommt, ich ( 6 Wochen vorher geimpft) habe mit einem CT Wert von 12 gestartet da war mir schon klar das das dauert, obwohl ich eigentlich nur einen leichten Schnupfen hatte. Mein Mann(nur einmal letzten Sommer geimpft) hat mit ct Wert von 28 gestartet, da haben wir uns gewundert das es so lange gedauert hat. Ich denke der Virus ist unberechenbar, man kann Glück haben oder auch nicht, egal was man macht.
wenn ich du wäre, würde ich mich dringend boostern lassen, solange du krank bist, kannst du nicht raus.
Mein Mann auch... Und die Tests vom Kind und mir leuchten heute nach einer Woche leider auch immer noch.. wird auch nichts mit Freitesten..
Ich bin auch langsam ziemlich genervt. Noch eine Woche nur drinnen mit den Kindern, die topfit sind, bringt mich an den Rande meiner Nerven....
Hi, mein Test war auch noch am 11. Tag positiv. Ich konnte mich dann am 13. Tag freitesten. Wir waren ins. Fast 3 Wochen in Quarantäne
Sehe es positiv. Ein Ende ist in Sicht. Du hast es fast geschafft. :)
Lg