Ich bin ein bisschen durch dem Häuschen, ich hätte heute meine Periode bekommen sollen. Habe darauf hin einen Test gemacht, ich sah eine leichte 2te Linie, habe nochmals 2 Test gemacht diese waren aber eindeutig negativ.
Kinderwunsch besteht aktuell keiner, mein jüngstes Kind ist gerade mal 8 Monate alt..
Am vor ein paar Wochen teste ich mich positiv auf Corona, kann dies auch Einfluss auf den Zyklus haben?
Positiv?
Ich habe mich im Februar positiv auf Corona getestet, dadurch ist mein Zyklus durcheinander gekommen. Habe am 26.3 überraschend positiv getestet
Vielleicht waren die 2 anderen Tests verdünnter als die Anderen, ich würde Dir empfehlen morgen mit MU nochmal einen Test zu machen🪴
Habe heute morgen einen digitalen gemacht, dieser war negativ
2x. Ja
Ja,ich sehe die Linie
Und ja,Corona hat bei mir den Zyklus einen .inwt geschrottet
Dir bleibt nur weiter testen Grad
Ich habe heute morgen mit dem digitalen getestet, das Ergebnis ist negativ.
Meine Periode habe ich immer noch nicht, noch nicht mal leichte Anzeichen das ich sie bekomme 🙄
Leider bei mir auch, Corona hat den Zyklus um eine Woche verlängert
Guten morgen…
Ich kann auch was sehen
Und ja Corona kann den Zyklus beeinflussen
War bei mir das selbe…
Meine Kids und ich lagen erst Ende März mit Corona flach und hatte am 2.4 bereits schon den ES obwohl die Periode erst eine Woche her war…
😅
JEDE Schwächung des Immunsystems kann deinen Zyklus verschieben !
Selbst eine Erkältung kann das. Das kann nicht nur Corona.
Nicht immer auf Corona schieben :)
Das ist mir durchaus bewusst, allerdings kam das bei mir durch eine normale Erkältung oder Krankheit noch nicht vor, konnte eigentlich immer eine Uhr danach stellen. Da man doch öfter mal hört das Corona gerne den Zyklus durcheinander bringt hat mich das dann doch interessiert 😊
Ist bei mir tatsächlich auch nur im Zusammenhang mit Corona aufgetreten 🤷
Ich schiebe es also darauf 🤣
Bei mir hat Corona den Zyklus wohl auch verlängert. Nachdem an NMT keine Periode in Sicht war und mir ständig übel war, habe ich getestet wie eine Blöde, immer negativ. Dafür war der Coronatest dann positiv
Na du machst mir Hoffnungen, übel is mir auch ständig und ich bin soooo schlapp und müde 😐
Vielleicht sollte ich zur Vorsicht einen Corona Test machen 🥹🥹