Hallo ihr Lieben,
am Montag habe ich mich Corona-positiv getestet. Krankheitssymptome (vor allem Husten und Kopf- und Gliederschmerzen) habe ich bereits seit zehn Tagen. Ich hatte Anfangs gleich getestet, da war der Test aber negativ und ich dachte dann, ich hab mir eben eine Erkältung geholt. Nachdem die Symptome aber nicht besser wurden, mir auch immer wieder ständig Übel war, meine Periode sich verschoben hatte und alle Schwangerschaftstests trotzdem negativ blieben, habe ich dann am Montag nochmal auf Corona getestet und der war dann dick positiv.
Heute habe ich nochmal getestet, der Strich ist immer noch so stark. Die Symptome werden nicht besser und gefühlt werde ich immer müder.
Wie lange haben denn die Symptome bei euch angehalten? Im Bekanntenkreis habe ich immer nur mitbekommen, dass die meisten spätestens nach einer Woche wieder fit waren, aber bei mir tut sich irgendwie gar nichts
Positiv - nach 10 Tagen noch keine Besserung
Mann 12 Tage positiv, Erkältungssymptome 2 Tage später weg.
Ich heute Tag 10, noch etwas Nase zu, Test vorgestern auch noch strahlend positiv, heute nur noch ein Schatten. Kann ganz schnell gehen. Bei meinem Kind zwischen strahlend positiv (Di 7 h) und blütenweiß (Mi 14 h) , gerade mal 1.5 Tage.
Im Bekanntenkreis jemand 12 Tage positiv, dann negativ, Symptome 1 Woche später immer noch da.
Zwei Wochen krank erleben wir in der Praxis gar nicht selten, manchmal auch nur ein paar Tage, dann besser, dann nochmal eine Woche krank. Und manchmal auch 4 Wochen lang noch nicht fit, wenn auch schon wieder positiv.
Das ist bei jedem Recht unterschiedlich. Meinen Mann erwischte es vor gut drei Wochen. Nach ca. 5 Tagen war er wieder fit,am 7. Tag bereits wieder negativ. Meine kleine Tochter und ich zogen am 4. Tag seiner Infektion nach. Meine Tochter ist nun nach ca. 10 Tagen wieder halbwegs auf den Beinen aber körperlich noch nicht voll belastbar. Ich dagegen krebsle nach wie vor Rum, habe Fieberschübe, schlafe ohne Ende und komme im Haus kaum die Treppe hoch. Unsere älteste Tochter hat nix. Keine Infektion, einfach nix. Wir sind alle dreifach geimpft.
Oh man, ich wünsche euch gute Besserung
Mein Test war heute immernoch unverändert positiv und mir geht es auch noch kein Stück besser. So langsam nervt es