Hallo, ich teste mich seit Mittwoch positiv (erst leicht, und seit gestern fett positiv:(
Wie lange waren eure Tests so stark positiv? Und wann wieder negativ?
Liebe Grüße 🌻
Wie lange so FETT Positiv
Bei mir sah es bis Tag 7 so aus. Ab Tag 8 wurde der Strich jeden Tag schwächer. Allerdings bin ich jetzt an Tag 11 im Testzentrum noch positiv und habe plötzlich wieder Halsschmerzen :-/
Ohje :( gute Besserung.
Dankeschön. Hoffentlich geht es bei dir schneller.
Kind, keine Symptome, hatte am Tag 6 so einen test (davor haben wir nicht getestet). Tag 8 war kind negativ
Hi,
ich war ab Dienstag fett positiv und Montag drauf auch noch, Dienstag leicht, Mittwoch negativ.
vlg tina
Bei mir war im Dezember test negativ und pcrtest positiv. Jetzt hab ich Angina und meine Kids hatten coro. Die letzten Wochen
Lg andrea
Komplett weg nach 3 Wochen also symptome.... Lg
Kontakt hatte ich am Samstag, ab Montag Abend dann Symptome und ab Mittwoch war der Test fett positiv, der Strich beim T war schon deutlich zu sehen, bevor überhaupt die Flüssigkeit beim C war.
Daran hat sich bis heute nichts geändert, mir geht es aber seit heute gesundheitlich etwas besser.
Das ist der Test von heute
Also der erste positive Montags, beim Kind war er bis Dienstags drauf so fett. Mi (Tag 9) mit einem Schlag negativ, bei mir war Sa (Tag 12) noch ein leichter Schatten, Mo war der dann zum Glück auch weg.
Bei Kind 2 ähnlich wie bei Kind 1, aber da hat es 11 Tage gedauert. An Tag 10 aber noch deutlich positiv und auch im Test-Center noch positiv.