Hallo zusammen,
letzte Woche Mittwoch wurde ich positiv getestet und per Pcr Test wurde das Ergebnis auch bestätigt, 2 Tage ging es mir echt 💩 danach ging es wieder aufwärts,
Samstags wurde meine 7 jährige positiv getestet und Sonntsgs mein 17 jähriger ,
meine jüngste ( 10 Monate ) habe ich dann am Montag positiv getestet,
ich war bereits Montag wieder negativ und konnte mich Mittwoch freitesten ,
meine 7 jährige sowie mein 17 jähriger hatten keine Symptome nur an Tag 1 etwas Kopfweh, auch sie waren nach 5 Tagen wieder komplett negativ.
Meiner jüngsten gehts von vornherein nicht gut , hatte 3 Tage Fieber ,
stark husten und die Nase läuft ununterbrochen,
jetzt hab ich sie heute getestet und ihr Test ist immernoch knallpositiv ( Testlinie stärker als Kontolllinie ) mach mir da echt Sorgen ob das so normal ist .
Wie war das bei eurenBabys,
wann waren sie wieder negativ und wie war da der Verlauf ,
ich würde hier behaupten das es meine jüngste am heftigsten erwischt hat ,
zusätzlich stehen auch noch die oberen 4 Zähne kurz vorm Durchbruch ( weiß ja nicht ob das die Sache noch verschlimmert )
Wie lange waren eure Babys Positiv
1
Wir hatten Glück und unser Kleiner (knapp 2 Monate) hatte kaum Symptome, außer das er zwei Tage sehr viel geschlafen hat. Wie lange er positiv war, kann ich nicht genau sagen, da wir ihn erst getestet haben, als uns die Müdigkeit aufgefallen ist, aber dann war er nach 4 Tagen wieder negativ. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und gute Besserung 🍀
2
Ich glaub das hat nichts mit dem Alter zu tun. Unsere Ältere war nach 9 Tagen negativ, als Schnellste in der Familie, der Rest erst nach 11 bis 13 Tagen. Symptome hatten beide Kinder kaum und ich wenig.