Mein Mann hat seit 7 Tagen Corona ohne Symptome...Ich habe seit 7 Tagen Husten, halsweh und schnupfen und tests bis jetzt alle negativ. Zuhause sowie quf der teststelle...
Kann noch ein positives ergebnis kommen.?
Wie lange Ansteckend
Kann passieren und wie lange ansteckend kann man auch nicht sagen. Die Tests sind ein Indikator aber 100% Sicherheit gibt es eben nicht.
Geht mir übrigens grad auch so und mein Test zu Hause ist während ich schreibe positiv geworden, vier Tage nach Kontakt.
Ja der Test kann bis zu 10 Tagen noch positiv sein. Mein Sohn hat es aus dem Kindergarten. Ihn hab ich am 7 Tag abends positiv getestet. Morgens war der noch komplett negativ. Ich habe mich nach 4 Tagen angesteckt. In der Gruppe vom Kindergarten gab es noch Fälle, die sich nach 10 Tagen erst positiv getestet haben 😕. Am besten weiter testen. Alles gute
Hallo
Wenn du dich wieder testest, mach es erstmal im Rachen (soweit hinter wie möglich) und dann mit dem gleichen Stäbchen gleich in beide Nasenlöcher.
Hab schon mehrmals mitbekommen, dass der Test dann positiv war.
Alles gute
Ich habe meine ganze Familie angesteckt.
Der erste wurde nach 5 Tagen positiv, der letzte erst nach 13!! Also ja, du kannst leider noch positiv werden!
Alles Gute!
Jup. Kann passieren. Bei uns hat innerhalb von 3 Tagen 4 von 5 Familienmitglieder erwischt. Das fünfte kam erst 8 Tage nach dem ersten dazu.