Hallo ihr Mädels, wer von euch wurde denn im Corona-Zyklus schwanger? Man liest ja, dass es oft vorkommt. Danke für eure Erfahrungsberichte und eine schöne Schwangerschaft euch allen 🍀❤️
Schwanger werden im Corona- Zyklus
Hallo.
Wir sind in der Corona Quarantäne schwanger geworden. Hatten damit auch überhaupt nicht gerechnet 😅.
Lieben Gruß aus der 10 ssw.
Hi, ich wurde es in dem Booster-Monat :)
Ich auch - sogar ziemlich genau mit dem Booster muss es zur Zeugung gekommen sein
Hallo ☺️,
Wir aber ganz unverhofft und ungeplant eher. Wir waren fleißig am üben, dann kam corona in unsere Kita. Wir hatten ein Mal Sex dann war ich positiv. Ich hatte dann keine ovus mehr gemacht, weil ich es echt richtig schlimm hatte und in die Klinik musste 5 Tage. Naja irgendwann von ich bin positiv bis ich bin in der Klinik war der ES und es hat direkt reingehauen von dem einen mal Sex😂. Habe mal gelesen, dass corona Spermien angeblich extrem gute Schwimmer sind. Naja bei uns waren sie auf jeden Fall sehr gut und haben paar Tage wohl überlebt.
Ich war so überrascht ich hab den Zyklus eigentlich abgeschrieben.
Aber hier bin ich mit Wunder nr. 2 in der 15ssw.
Liebe Grüße, Tilikum
Ich hab im Monat davor den Booster bekommen. Mein Mann hatte eine Woche danach Corona aber das war wohl Zufall
Grüße aus der 9.SSW ... Unser Wunder ist entstanden, während die ganze Familie in Quarantäne und positiv getestet war...
Da es mir selbst echt nicht gut ging, hatten wir den Zyklus abgeschrieben, weil wir uns nicht zu weiterer Zweisamkeit zwingen wollten und lieber warten wollten, bis es uns allen gesundheitlich wieder besser geht... Tja, da war der eine Schuss dann der goldene 😅
Ich war bis 7.April positiv.
Am 6.April kam die Mens.
Jetzt bin ich 5+0 schwanger.
Hallo.
Ich hatte zwar kein Corona zum Zeitpunkt der Befruchtung, jedoch habe ich mich 2 Tage nach dem ich schwanger geworden sein muss,die dritte Impfung bekommen.
Baby hat sich festgebissen.
Mir ging's nach der dritten Impfung schlecht,so das ich sogar 2x Schmerzmittel nahm(die Schwangerschaft war nicht geplant).
LG und alles Gute Mamamadl 23.ssw
Ich hab 5 Tage vor ES einen positiven Corona-Test gemacht, mein Mann auch und es hat trotzdem geklappt LG aus der 13. SSW
Huhu, bei mir war es wohl so 🥳
Eisprung war am 10.11. Und corona Symptome kamen ab 12. Oder 13.11. 😅
Mir ging es 11 Tage grottenschlecht (also die ganze Einnistungsphase über) und dann hielt ich auch schon den nächsten positiven test in der hand❤️🥰🍀