Covid 2.0 silopo

Soooo
Nun ist es soweit ....
Die ganze ss hab ich immer gesagt Hauptsache ich stecke mich nicht vor der 24. Ssw an , dann gibt es Chancen für den Wurm falls er geholt werden müsste.

Nunja was soll ich sagen
Anfang 21 hatte ich bereits covid mit mildem Verlauf. Mein mann ebenfalls (nachweislich antikörper aber kein positiven pcr 🤷‍♀️), die kinder nicht.

Nun brachte unser grosser als letztes Kind seiner Klasse corona mit ... super milder verlauf nach 2 Tagen schnupfen super fit und langweilte sich daheim .
Dann kam mein Mann vor 5 Tagen an die Reihe. Seine Tests sind nach wie vor noch positiv .
Und schwuppdiwupp habe ich mich heute getestet mit dem gedanke ,naja hast die klima sicher mal wieder zu stark angehabt...nööö positiv 🙄
Bisher toitoitoi mild und ich hoffe dabei bleibt es.

Als hätte ich es vorhergesehen habe ich mit meiner FA beim letzten Termin drüber gesprochen was wäre wenn .
Da man viel liest ,blutverdünner und co.

Sie meinte nun lediglich am Telefon sie wünscht mir einen milden Verlauf und das ich schnell wieder fit bin und sollten die Symptome stark sein unbedingt zum Hausarzt oder ggf auch ins Krankenhaus.

Einerseits bin ich ja froh das es jetzt ist und nicht kurz vor dem geburtstermin , andererseits zerrt es an den Nerven das wir hier alle im 5 Tages Abstand erkranken und aus dieser quarantäne wohl niemals wieder raus kommen

So ... musste ich einfach mal los werden 😅
Ihr wisst ja ...die hormone...