Hallo!
Hattet ihr in der Familie alle die gleichen Symptome, als ihr Corona zusammen hattet?
Mein Mann ist positiv - Schnupfen, Halsweh, Nachtschweiß.
Die Kinder sind laut Selbsttest negativ. Die Große hat jetzt Halsweh, Kopfschmerzen und Gliederschmerzen.
Der Kleine klagt grade über Schwindel...
😫🤨
LG
Alle die gleichen Symptome?
Mann: hohes Fieber
Baby: Fieber, Husten, Schnupfen
Ich: kurzzeitig Fieber, Halsschmerzen, Husten, Gliederschmerzen und Schmerzen in den Nasennebenhöhlen
Gute Besserung euch!
Mein Mann und ich : husten, Schleim, verstopfte Nase, Kopfschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen, kurzatmig, herzrasen, konzentrationsstörung und Probleme beim sehen.
Kinder: Übelkeit, erbrechen, Durchfall, rotznase, husten, Fieber über 40 grad, Bauchweh.
Hallo,
Kind 2: hatte nur 2 Std
Mann: hatte Schlappheit, kein Geschmack
Kind 1: hatte nur Gliederschmerzen
Und ich: Schlappheit, kein Geschmack, Gliederschmerzen und Atemnot
LG
Hatte nur 2 Std Fieber
Sohn : müde und Kopfschmerzen
Mann: müde, husten
Mitbewohner: husten
Ich: Halsschmerzen, leichter Schnupfen
Fieber hatte keiner
Kind: erhöhte Temperatur, Schnupfen
Ich: Schnupfen, Bronchitis, Nebenhöhlenentzündung, Beinschmerzen
Mann: Kurzatmigkeit, Reizhusten, Schnupfen
Opa: 3h Fieber
Oma: Nix
Schwägerin: Heiserkeit
Mein Mann und ich hatten die gleichen Symptome. Husten, etwas Schnupfen und etwas Abgeschlagenheit. Ganz leichter Infekt war das bei uns.
Mein Sohn hatte einen Abend minimal erhöhte Temperatur, hat man ihm aber nicht angemerkt. Sonst hatte er gar nichts, kein einziges Symptom. Nur den positiven Test, der 3 Tage später schon wieder negativ war.
Hallo
Tochter: halsschmerzen, schnupfen, müde
Sohn: 1,5 tage Fieber, müde, schlapp ca 10 tage
Ich: jeden tag ein neues Symptom, schön der reihe nach: müde,halsweh, erhöhte Temperatur, husten, reizhusten( viele wochen) und akut schlapp auch für 10 tage, das war das schlimmste.so kenne ich meinen körper gar nicht.
Papa: schnupfen und müde ( Tests aber negativ bei ihm🤷♀️)
Gute Besserung
Person 1
3 Tage sehr s hlapp, müde, Husten, Schnupfen, kopfweh
Person 2
2 Tage kopfweh und übelkeit
Person 3
2x erbrochen
Person 4
2 Tage einige Stunden halsweh
Person 5
Nichts
Beim ersten Mal hat sich kein anderes Familienmitglied angesteckt.
Beim zweiten Mal hatten mein Mann und ich die selben Symptome und Mini hatte andere, heftigere Symptome.