tut mir leid wenn ich mich hier ausheulen muss, aber ich bin gerade so sauer, wütend, traurig..... Alles in einem.
Zwei Jahre waren wir jetzt nicht im Urlaub, weil Urlaub in der Ferienzeit bei meinem Mann eh schon extrem schwierig ist. (Touristikbranche) Jetzt haben wir endlich in den Pfingstferien gemeinsam frei und dann bringt er eine Woche vor unserem lange geplanten und herbei gesehnten Urlaub Corona von einer Dienstreise mit nach Hause.
Das ganze Jahr ist er unterwegs und bringt es nicht mit.....aber natürlich eine Woche vorm Urlaub. Natürlich auch dass es erst 1 Tag nachdem er daheim ist ausbricht, Damit ich mich auch noch anstecken kann.
Gestern ging der Flieger ohne uns. beide noch fett positiv, selbst wenn wir nicht mehr posititv gewesen wären, hätten wir keinen Langstreckenflug überstanden.
Nicht nur dass wir einiges an Geld nicht mehr wiederbekommen werden, am schlimmsten ist die Enttäuschung. Wieder kein Familienurlaub dieses Jahr, weil mein Mann dieses Jahr keinen Urlaub mehr in den Ferien bekommt. Außerdem hatte sich Sohnemann so auf den Urlaub gefreut er ist megatapfer aber mir zerreißt es das Herz
Dank Corona ist unser Familienurlaub dahin
Ich kann Dir gar nichts anderes sagen, als dass es mir sehr Leid tut und ich Dir nachempfinden kann, wie es Euch, und vor Allem Deinem Sohn geht. Es fühlt sich so ungerecht an, dass einem Corona so in die Parade fährt, nachdem man 2 Jahre brav zu Hause gehockt ist
Ich hab ab kommenden Freitag mit meiner Tochter 6 Tage Paris, incl.2 Tage Disneyland gebucht und sitze hier wie auf glühenden Kohlen, ob auch alles klappt. Wir hatten beide, sind geimpft und geboostert, bisher kein Corona und ich habe echt Schiss, dass wir es uns noch auf den letzten Metern einfangen.
Vielleicht könnt Ihr in der nächsten Woche, wenn Ihr hoffentlich wieder fit seid, etwas "Kleines" buchen? Wenigstens, um Mal rauszukommen?
Fühl Dich gedrückt.
Danke! Ich drücke euch die Daumen, dass bei euch alles gut geht. Wir waren gerade in den letzten 14 Tagen megavorsichtig, beide geboostert usw. trotzdem hat es uns ausgerechnet jetzt erwischt. Zu jedem anderen Zeitpunkt wäre es natürlich auch blöd gewesen, aber nicht so unpassend wie jetzt. Ich kann nur hoffen, dass Sohnemann sich nicht doch noch ansteckt. Bisher ist er täglich negativ, Sonst können wir auch irgendwelche Ausflüge vergessen.
Ein paar Tage weg, Vielleicht schaffen wir das noch. Wäre schön..... auch wenn es natürlich kein Ersatz für unseren geplanten Urlaub sein wird
Aber jetzt braucht man doch für ganz viele Destinationen kein Zertifikat/Test mehr? Könntet ihr nicht den Urlaub in den nächsten Wochen nachholen? Halt vielleicht etwas näher, kürzerer Flug, nur ein verlängertes Wochenende oder so? Spanien z.B... da brauchts jetzt nichts mehr.
Oh man ! Ich kann deine Enttäuschung absolut verstehen. Es tut mir sehr leid. Dieses corona gedöns geht mir auch nur noch auf den keks.
Mein Mann hat corona pünktlich zur Geburt unseres Kindes mitgebracht. Hieß für mich alleine entbinden und danach in die Isolation. Auch er wird nie(!) krank und war auch bei corona sympthonlos und es ist erst durch den schnelltest im Krankenhaus aufgefallen.