Ihr Lieben.. Ich habe mich jetzt das erste Mal mit Biontech Impfen lassen und habe direkt beim kühlen mit Nesselsucht reagiert.. Erst dachte ich es sei eine normale Reaktion.. Als ich dann aber ein Wassereis aß sind meine Lippen ganz schlimm angeschwollen und haben gekribbelt... Zwei Tage später bin ich durch den wasserspränger gelaufen und überall wo das Wasser hin traf ists feuerrot und leicht dick geworden.. Ich bin natürlich nicht mehr durch 😣 hatte jemand von euch so eine Nebenwirkung und ging sie wieder weg?
Lg
Sanni, die gerne bei dem Wetter sich abkühlen würde
Auf Kaltes Reaktion Nesselsucht nach Impfung
Meine Tochter leidet seit ihrer Kindheit an chronischer Nesselsucht, darum ich ich verschiedenen Facebook-Gruppen zu diesem Thema. Und ja, du scheinst nicht die einzige zu sein, die auf die Impfung damit reagiert. Die Mitgliederliste wird seit geimpft wird, immer länger.
Viele beschreiben das gleiche wie du, Ausschlag am Körper, angeschwollene Lippen, Zunge, Augen zu (sogenannte Odöme). Bei manchen ging es wieder weg, bei manchen wurde es chronisch.
Meine Tochter ist 17 und reagiert bei psychischem Stress und bei Temperaturwechel mit Nesselsucht. Also in einem heißem Tag in den kühlen See ist fast nicht möglich. Oder im Winter nach 1 Stunde draußen sein ins warme Wohnzimmer und sie quasselt zu. Darum hab ich sie auch nicht impfen lassen. Seit 2 Jahren ist es dank Heilpraktiker besser geworden, wir mussten seither nicht mehr in die Notaufnahme, weil die Zunge angeschwollen ist, und das Risiko, dass die Impfung die Situation wieder verschlechtert, war uns zu hoch.
Ich wünsch dir viel Glück, dass es bei dir wieder schnell abklingt und nicht chronisch wird.
Ödeme natürlich. Sorry, mein Handy macht machmal, was es will.