Huhu
Ich habe gerad aus reine neugier einen Test gemacht. Da ich morgen bei meinem Gyn einen Termin habe und am Donnerstag mein Aufnahmegespräch für das Krankenhaus. Bin ab Mittwoch in der 35. Woche. Die Termin sind jetzt verschoben. Hatte jemand von euch auch so später in der Schwangerschaft Corona? Oder jetzt im Moment gerade?
Mir geht es soweit gut, habe ganz leichten Schnupfen und sonst nichts. Ich hoffe das bleibt so!!!! Aber mache mir etwas Sorgen jetzt.
Liebe Grüße
Tini
Corona positiv
Hallo :)
Ich habe gestern auch hier gepostet.. bin in der 29 Woche und seit gestern positiv. Allerdings mit fieber, Gliederschmerzen und all dem Mist. Ich muss nun leider auch 2 Wochen auf meinen Termin warten und da es bei meinem Baby eh Auffälligkeiten gibt, mache ich mir tierische Sorgen.
Ich nehme jetzt paracetamol und etwas Kindernasenspray.. ich drücke dir die Daumen dass es schnell weggeht 😊
Ach du meine güte. Das tut mir sehr leid und ich hoffe es ist nicht schlimmer als es eh schon ist bei dir.
Im Moment habe ich nur ein Gefühl von eventuell ne milde Erkältung. Meine grosse is auch positiv. Die habe ich vorhin getestet. Jetzt geht der ganze Tanz mit den Tests los. Ich bin so angepestet davon. Ewig stecke ich mich nicht an und alles gut aber wenn ich schwanger bin...kurz vor Geburt.. DA bekomm ich den mist. Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!
Das habe ich mir auch gedacht.. also bis zur geburt dauert es bei uns zwar noch aber man denkt natürlich trotzdem darüber nach 😅
Ich drücke euch die Daumen dass ihr den Mist schnell loswerdet und alles gut verläuft 😊
Wie geht es dir / euch inzwischen?
Ich hatte von Anfang an (Samstagabend) kein Fieber, aber halt sehr erschöpft, doll Schnupfen, Kopfweh und auch etwas Halsweh. Das Halsweh und die Kopfschmerzen sind fast weg, erschöpft bin ich noch immer. Und seit heute Morgen schmecke ich immer weniger, mittlerweile rieche und schmecke ich nichts mehr. Hätte nicht gedacht, dass sowas ein paar Tage später noch passieren kann, hätte gedacht, das hat man wenn dann sofort. Na ja, ist für mich nicht das Schlimmste. So kann ich wenigstens so richtig gesund essen und Süßigkeiten und co. reizen mich natürlich gar nicht mehr 😄 gute Besserung euch weiterhin! 🌷
Lieb das du fragst.
Ich war 2 Tage völlig ausgenockt. Das ganze Programm. Zum Glück ist das Fieber weg jetzt, aber Schnupfen, Husten, Kopf und natürlich total schlapp. 4 Schritte und ich benötige eine Pause. Der Geschmacks und Geruchsverlust kam erst später??? Boah eh...ich dachte auch das bekommt man wenn denn gleich. Das kann mich auch nich ereilen.
Im Moment einfach alles anstrengend.
Oh weh - ich bin dafür, dass du Geruchs- und Geschmacksverlust nicht mehr bekommen kannst, weil du schon Fieber bekommen hast und das reicht 😬😅🍀🍀🍀!!! Gute Besserung weiterhin! 🍀🌷