Guten Morgen zusammen!
Mein Mann ist seit gestern offiziell positiv. Der Test hat schon geleuchtet, also gehe ich davon aus, dass er am Wochenende schon angeschlagen hätte. Aber da er keinerlei Symptome hatte, hat er erst gestern getestet.
Er hatte starke Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und Schwindel. Heute geht es ihm etwas besser.
Wir anderen sind negativ - noch.
Wie lange hattet ihr stärkere Symptome, also so, dass ihr im Alltag wirklich aussetzen musstet?
Und wie lange war der Test dann noch positiv?
Viele Grüße
Emily
Wie lange habt ihr „flach“ gelegen?
Also mein Mann fühlte sich freitags schlecht ( Test negativ ) Samstag Abend war er erst positiv.
Ihm ging es bis Montag sehr schlecht.
Mein Sohn war dann Dienstag positiv, hatte gott sei dank nur einen halben Tag hohes Fieber. Und ich war dann samstags positiv, aber es ging bei mir ab Freitags schon nichts mehr. Unsere Tests waren alle nach 10 Tagen wieder negativ
Lg
Ich (geboostert) bin seit letzten Mittwoch positiv, 2 Tage komplett flach gelegen mit Fieber, Schüttelfrost etc. dann ein Tag Schnupfen, seitdem so gut wie nichts mehr. Test heute morgen war noch ganz leicht positiv, die Linie nur zu erahnen. Gehe davon aus, das ich ab morgen neg bin. Mein Mann (geboostert) und mein Sohn (zweifach geimpft) sind noch negativ obwohl wir ganz normal zusammen waren die ganze Zeit über - ob es so bleibt oder noch was kommt?
Mann vorletzten Freitag negativ getestet, von Samstag auf Sonntag Fieber bekommen, Test dann deutlich positiv, lag eine Woche fast nur im Bett, ganz fit ist er jetzt nach 9 Tagen immer noch nicht.
Teenager Sohn (16) ist seit Dienstag Abend positiv, hatte die ersten zwei Tage Fieber und dann Husten und Schnupfen, geht mittlerweile wieder ganz gut.
Ich selbst bin seit Mittwoch positiv mit Husten und Schnupfen und Kopfschmerzen, aber alles noch okay.
Kleinkind (4) seit Freitag positiv mit 2 Tagen Fieber und Husten und Schnupfen und Kopfschmerzen, ist aber einigermaßen fit.
Baby (6 Monate) auch seit Freitag positiv und hat ganz schön dran zu knabbern. Die ersten zwei Tage Fieber und seitdem starken Husten und Schnupfen und Kopfschmerzen. Weint ständig und ist überhaupt nicht gut drauf. Hoffe das ist bald vorbei.
Unsere Tests zeigen auch alle noch deutlich positiv an.
Und wir sind alle bis auf die beiden Kleinen dreifach geimpft.
Also es kann einen ganz schön erwischen. Ich muss das echt nicht nochmal haben.
Hallo,
Kind (ungeimpft) war 1,5 Tage etwas müde
und noch minimal Schnupfen und das wars
Mann, 3fach geimpft, hatte einen halben Tag Unwohlsein und dann noch minimal Schnupfen und das wars
Ich, 3fach geimpft hatten nur minimal Schnupfen.
Also wirklich krank war hier niemand.
Die Schnelltest von mir und meinem Mann waren eine gute Woche positiv.
VG Nenea
Ich habe gar nicht flach gelegen.
Habe mich einen Abend etwas angeschlagen gefühlt und der Test war sofort positiv. Habe ein paar Tage gehustet, aber außer, dass wir eben in Isolation waren, ganz normale Tage zu Hause gehabt. Wir sind sogar mit dem Fahrrad zum Testzentrum gefahren. Haben Gartenarbeit gemacht. Mein Mann hatte ebenfalls nur ein paar Tage etwas Husten. Wir hatten beide kein Fieber.
Unser 2-jähriger hatte gar keine Symptome.
2 von 3 Personen je einen Tag im Bett. Danach noch 5-7 Tage positiv.
Hi,
meine Tochter und ich (beide Ungeimpft) waren am ersten Tag (Ende April) unpässlich.
Sie hatte Kopfschmerzen und Schmerzen in den Beinen und hat den Nachmittag (waren im Urlaub 😑) schlafend im Auto verbracht.
Ich vier Tage später, wieder zu Hause, hatte 38 Temperatur und auch Schmerzen in den Beinen, lag den Tag auf dem Sofa.
Ab dem zweiten Tag waren diese Symptome weg und wir hatten lediglich einen Schnupfen ausgebildet.
Beide hatten wir Geschmacksverlust, waren 10 Tage positiv. Mit negativem Test war der Geschmack wieder da.
Keine weiteren oder langfristig Symptome.
Alles in allem war unser Krankheitsbild als leichte Erkältung einzustufen.
VG
Wir 3 fach geimpft, lagen gut 7 Tage im Bett.
14 Tage brauchten wir um halbwegs normal wieder den Alltag hinzubekommen
Hallo,
unser Sohn hatte abends Halsschmerzen und am nächsten Morgen, als dann auch noch die Nase lief, hat er einen Test gemacht, positiv. Er hatte dann ca. 4 Tage leichte Erkältungssymptome und hat sich am 7. Tat mittels PCR-Test freigetestet.
Mein Mann hatte samstags "nur" Halsschmerzen und hat sich getestet, weil er 2 Tage vorher auf einer Veranstaltung war, Test war sofort positiv. Er klagte am Sonntag, dass ihm die Knochen wehtaten, am Montag war er schon fast beschwerdefrei. Er war an Tag 7 aber noch leicht positiv und ist dann zum PCR-Test...der CT war über 30 und somit konnte er aus der Quarantäne raus.
Wir hatten hier im Umfeld in letzter Zeit einige positive Fälle, alle hatten tatsächlich nur 2 bis 3 Tage leichte Erkältungssymptome und waren dann wieder fit, allerdings waren die meisten erst am Tag 7 oder später wieder negativ.
LG
Elsa01