Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit 7 Monaten nach meiner Impfung habe ich ein Brustdruck, Atemnot und mir ist schwindlig.
Bin so schnell erschöpft.
Kein Arzt glaubt mir oder wimmelt es ab, dass es von der Impfung kommen könnte.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Mir ist es egal, woher es kommt mir ist es nur wichtig wieder alte zu werden.
Ob es eine Tablette ist oder sonst was ich will wieder frei sein.
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Impfung Biontech
Hallo.
Es tut mir sehr leid, dass er dir so ergeht. Ge au darum geht es in immer mehr zutage tretenden Berichten. Betroffene, die kaum ernst genommen werden und somit keine Hilfe bekommen.
Soweit ich weiß, bietet die Uniklinik Marburg als einzige Ambulanz in Deutschland für Long Covid/ Impfschäden einen Anlaufpunkt. Versuche dich doch dort auf die Warteliste setzen zu lassen.
Gute Besserung
Schau mal auf der Homepage des Universitätsklinikum Marburg.
Dort gibt es eine Post-Vax Ambulanz.
Terminanfragen sind per Emai zu stellen.
Ah super, danke, ich hatte gerade eben geschrieben, dass ich nicht weiß, ob es sie schon gibt.
Diskussion stillgelegt
Meiner Arbeitskollegin geht es ganz genau so wie dir seit ihrer 2. Biontech-Impfung. Ihre Brust fühlt sich immer eng an, täglich mehrfache Schwndelattacken, Herzrasen, Nachtschweiss und regelmäßig geschwollene Lymphknoten am Hals. Ihr Arzt reagiert genau so wie deiner. Ich finde das eine Unverschämtheit. Wenn ich mich so umhöre, kommen diese Folgen gar nicht so selten vor.
Meine Kollegin bereut die Impfung zutiefst, die dritte wird sie verweigern, auch wenn sie dann nicht mehr als geimpft gilt ab Herbst.
Ich wünsche dir alles Gute.
Mein Vater (85) hat seit der dritten Impfung Schwindelattacken.
Diese werden auf das Alter oder den Blutdruck geschoben ... er hatte aber noch nie Schwindel vorher.
Er verweigert die vierte Impfung, sagt, wenn er an Corona sterbe dann wäre es eben so 😏
Gute Besserung
Ich hoffe dein Vater geht es bald besser
Einer guten Freundin von mir ging es genauso.
Permanenter Schwindel.
Sie wurde auf den Kopf gestellt.
Nichts wurde gefunden.
Begann exakt 2 Tage nach der Impfung.
Verschwand nach ca 3 Monaten von selbst.
Kollegin seit der 3. Impfung das gleiche Spiel.
Nichts wurde gefunden.
Begonnen einen Tag nach Impfung.
Immer wieder bekommen beide gesagt dass es nichts damit zu tun hat.
Ein anderer bekannter war nach jeder Impfung mit akutem Herzrasen in der Notaufnahme.
Einen Tag nach Impfung.
Damit hat es laut Ärzten auch nichts zu tun.
Möchte dir damit sagen, dass du nicht allein diese Symptome hast.
Bleib dran.
Gute Besserung.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Diskussion stillgelegtMan kann Nebenwirkungen auch selber melden: https://www.pei.de/DE/arzneimittelsicherheit/pharmakovigilanz/meldeformulare-online-meldung/nebenwirkungsmeldung-verbraucher-inhalt.html
Diskussion stillgelegt
Ich kann dich gut verstehen, da ich nach meiner zweiten Biontech-Impfung ebenfalls 7 Monate lang Beschwerden hatte. Ich hatte als Nebenwirkung starke Muskelschmerzen im Impfarm, ein Benommenheitsgefühl, Schwindel sowie Sehstörungen. Die Ärzte, die ich deshalb aufgesucht habe, haben entweder jeglichen Zusammenhang zur Impfung geleugnet oder konnten mir nicht weiterhelfen. Ich wurde von einem Arzt auch in die Psychoecke gestellt, was mich sehr geärgert hat. Keiner dieser Ärzte hat es übrigens für nötig gehalten, irgendwelche Untersuchungen zu veranlassen, um nach der Ursache meiner Probleme zu suchen.
Schließlich bin ich zu einem Heilpraktiker gegangen, der mich zwar ernst genommen hat und mir auch geglaubt hat. Leider haben seine Mittel nichts bewirkt, weil er vermutlich noch zu wenig Erfahrung hatte. Dann habe ich es bei einem anderen Heilpraktiker probiert, der mich erfolgreich behandelt hat.
Es gibt im Internet ein Forum, in dem man sich mit Betroffenen über die Nebenwirkungen der Corona-Impfung austauschen kann. Ich verlinke es aber nicht, da ich ansonsten vermutlich gegen die Regeln verstoße. Es ist aber absolut seriös und hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun. Außerdem gibt es zumindest bei uns in der Nähe mittlerweile eine Selbsthilfegruppe, die neu gegründet wurde. Vielleicht erkundigst du dich mal, ob so etwas bei euch auch angeboten wird?
Meinem Mann ging es ähnlich. Dazu kamen Schmerzen im ganzen Körper. Nachdem er sich nicht mal mehr eine Hose anziehen konnte, ohne Schnappatmung zu bekommen, ist er zum Arzt gegangen. Seit drei Wochen tägt er jetzt einen Herzschrittmacher. Die Schmerzen, die er für ein orthopädisches Problem hielt, waren Herzprobleme.
Diskussion stillgelegt