Positiv, negativ oder nicht auswertbar???

Hallo ihr lieben,

Meine Mutter hat sich am Mittwoch positiv getestet, sie war am Montag bei uns, seit einigen Tagen hat meine 2 jährige typische corona symtome direkt am Mittwoch Abend waren wir einen pcr test mit meiner Tochter machen, anscheinend negativ...

Naja hab grade einen Selbsttest gemacht und weiß nicht wie er zu Werten ist, da der 2 Strich ganz leicht ist und ich den test auf machen musste um ihn zu sehen ?

Mache nachher einen von einer anderen Marke aber muss noch auf die Lieferung warten...

Wie würdet ihr diesen test Werten?

Vielen Dank liebe grüße Mami mit Prinzessin an der Hand 👸 ❤️ 🍀 und baby-Prinzessin 28+0 im Bauch 🤰❤️🍀

1
Thumbnail

Bild vergessen...

2

Zweiter strich ist da , würde morgen früh nochmal testen.

3

Habe einen Hotgen test gemacht dieser war negativ...

4

Hortgen hat bei uns erst deutlich später als Clungene angeschlagen.

weiteren Kommentar laden
6

Nach über 15 Minuten kann auch ein negativer Test positiv anzeigen, ähnlich wie die Verdunstungslinie bei SST.

Wir haben alle vier gerade Corona. Die jüngste war beim offiziellen Test ebenfalls negativ. Das heißt leider nichts. Bei den Kindern wurde ein Lollitest gemacht, die sind allgemein eher unzuverlässig und selbst wenn man einen Nasentest beim Kind macht, hängt das Ereignis von der Mitarbeit des Kindes ab und davon, wie tief man bohrt.
Jetzt zu Hause sind wir Erwachsenen je nach Testmarke mal schwach oder stark positiv, die Kinder entweder positiv oder negativ. Also verlassen kann man sich auf nichts.
Positiv sind wir aber definitiv alle. Das kam nachgewiesen aus der Kita und hat erst die Kinder und dann uns erwischt.

Ich würde morgen nochmal testen und ggf. mit einem anderen Test. Ich kenne zwei Leute, die hatten erst nach einigen Tagen einen positiven Test, obwohl sie zu dem Zeitpunkt schon mehrere Tage Symptome hatten und/oder der Ehepartner erkrankt war.