Frage zur Corona Impfung

Hi Mädls,

ich hätte da eine frage an euch.
Mich würde es interessieren ob es Mädls gibt bei denen es auch so war. Und zwar habe ich letztes Jahr Anfang Jänner meine zeite Corona Impfung bekommen und seit dem hatte ich ein paar Monate keinen Eisprung. Vorigen Monat hat es sich dann anscheinend wieder eingependelt. Doch seit dem habe ich noch mehr schmerzen wenn mein Eisprung bevor steht, dass hatte ich davor nicht so extrem schmerzhaft entfunden.
Ich würde gern wissen wollen bei wem hat es auch ein wenig gedauert bis endlich wieder Eisprünge statt gefunden haben und es dann noch schmerzhafter war als vor der Impfung?

Freue mich auf eure Antworten und danke euch schon mal 😊

1

Hi,
ich würde mal behaupten, dass es nicht unbedingt einen Zusammenhang gibt. So hatte ich mindestens damals gelesen. Jede Impfung kann den Körper bisschen durcheinander bringen, in der Regel pendelt es sich das aber nach paar Monaten ein. Ich würde das an deiner Stelle einfach mal mit dem FA besprechen, kann ja auch an etwas anderem liegen

2

Ich danke dir fürs Antworten.
Ich war beim Frauenarzt und er meint es ist soweit alles in Ordnung er hat mir nur eine Überweisung für das Spital gegeben. Es könnte vieleicht sein dass ich eine Gerinungsstörung habe, und deshalb vieleicht meine Würmchen verloren habe.

3

Hallo :-)

Zum Eisprung kann ich leider nichts sagen, da ich nicht weiß, wann der ist und es auch nicht merke oder so.

Ich hatte nach der ersten Spritze mit Moderna eine Woche lang Zwischenblutungen und nach der zweiten Spritze Moderna drei Wochen lang Zwischenblutungen - trotz Pille.

Von einer guten Kollegin weiß ich, dass auch sie vermehrt Zwischenblutungen nach der Impfung hatte und sie auch zum Frauenarzt ging. Dieser sagte, dass es anscheinend einige Frauen betrifft und durch die Blutung auch der Zyklus, inklusive Eisprung natürlich, gestört und aus dem Takt sei.

Wenn nicht bald eine Besserung eintrifft, würde ich an deiner Stelle auch mal zum Frauenarzt, irgendwas wird/wurde ja offensichtlich in unserem Körper ausgelöst.

Alles Gute :-)

4

Ach sehe jetzt erst, dass du ja schon beim Arzt warst, sorry #klatsch
Dann hilft wohl leider nur abwarten :-(

5

Ich danke dir dass du mir geantwortet hast.

Ja es hat diesen Monat ein Eisprung statt gefunden , doch eben mit mehr schmerzen als vorher.
Ich weis leider auch noch nicht was jetzt raus kommt im Spital, hoffe doch dass es nicht so ist wie der Arzt vermutet.
Ich danke dir nochmal und wünsche dir einen schönen Wochenende!

6

Hallo ich kann dir auf deine Frage nicht direkt eine Antwort geben…

Ich bin durch Hormonelle Unterstützung nun endlich schwanger. Die Impfung hat bei mir meine Hormone komplett durcheinander gebracht, ich hab eine Eizellenreifungsstörung entwickelt. Wäre ohne Hormone wohl die nächsten 4 Jahre nie schwanger geworden, laut meiner Frauenärztin. Ebenso hatte ich auch neurologische Beschwerden die aber nach einem halben Jahr und viel Geld weniger endlich großteils weg sind.


Also dein Problem kann von der Impfung kommen… immerhin kann es überall Nebenwirkungen geben…

Muss aber nicht sein…
Würde es wirklich ärztlich beobachten…wünsche dir alles Gute 🌼🌼🌼💛

7

Ich danke dir!
Ich hoffe doch dass dir die Hormone helfen und du dein Glück bald in den Händen halten darfst! 🍀🍀🤰🌸

8

Danke!!!! Bald hab ich zumindest Halbzeit geschafft 😊🍀
Dir auch alles Gute 🌼