Hallo zusammen,
ich habe seit Freitag leichte Symptome (erhöhte Temperatur, leichter Schnupfen und leichter Husten) und bin seit Sonntag positiv. Wie lange hat es bei euren milden Verläufen gedauert, bis ihr wieder negativ ward? Wenn der zweite Strich nicht wäre, würde ich auch zum Sport gehen...
Negativ
Hallo!
Mein Mann und meine Kinder hatten alle 3 letzte Woche Montag positiv getestet, der Kleine aufgrund von Erkältungssymptomen, mein Mann fühlte sich schon länger etwas schlapp, hatte aber immer negative Tests, und die Tochter war symptomlos (nachdem der Kleine positiv war, haben wir uns alle getestet). Meine Tochter war vollkommen symptomlos und bereits am 5. Tag wieder negativ (mit unterschiedlichen Schnelltests), Mann und Sohn erst an Tag 7. Beide waren am Dienstag und Mittwoch ziemlich platt und haben nur geschlafen.
LG
Sport solltest du erst wieder machen wenn du gesund bist! Und nicht wenn ein Test dir das sagt
Mit Sport sollte man nach einer Corona-Infektion noch 7 Tage warten und dann auch erst einmal leicht anfangen. Volles Training erst 14 Tage nach der Erkrankung (sprich nach dem 1. negativen Test!)