Huhu leute ne frage bin grad bisschen unter Panik:xx ich war gestern mit mein sohn schwimmen gewesen er ist bei seiner Oma immer und haben aus der selben Flasche getrunken so ich rufe meine mutter vorhin an und sie sagte mir dad heute der test positiv war von mein sohn er hat auch Fieber :( ich hatte schon corona also heißt es das ich mich wieder angesteckt habe oder?
Frage zu corona
Nicht unbedingt.
Gute Besserung an Sohn und Oma 💪🏼
Hab so angst das ixh mich angesteckt habe hab gestern aus flasche und Strohhalm bei ihn getrunken ich will nicht schon wieder corona kriegen
Nicht zu ändern 🥺
Es KANN sein das du dich angesteckt hast, wenn du allerdings genug Antikörper hast, dann eher nicht. 🙈
Beobachte dich gut. Mach etwas ruhiger die nächsten Tage. Und teste dich einfach.
Es kann sein, dass du dich angesteckt hast, es kann aber auch sein, dass du dich nicht angesteckt hast.
Da spielen viele Faktoren eine Rolle: wie oft bist du geimpft, wie oft genesen und wie lange ist das jeweils her.
Und auch wenn es noch nicht solange her ist kannst du trotzdem eine andere Variante erwischen und dich wieder anstecken.
Fakt ist: du kannst jetzt eh nichts dran ändern. Also abwarten, Panik lohnt sich nicht. Es kommt eh wie es kommt.
Und das Gute ist ja, dass Corona im Gegensatz zu vielen anderen Infektionen meist keine Gefahr fürs Kind darstellt.
Geimpft bin ich nicht hatte bis jetzt 1 mal corona vor 4 Monaten.. mein großer wurde freitag getestet da war er negativ und heute morgen hat meine mama ihn getestet 2 mal positiv mit Fieber ich war vorhin test Zentrum bin negativ aber wie gesagt hab aus seinem Strohhalm gestern getrunken und ja vielleicht bleib ich negativ mal schauen bin in der 16 ssw habe schon angst
Muss nicht sein,
Mich und meinen Sohn hatte es ganz am Anfang der Pandemie erwischt, mein Mann hat sich nicht angesteckt obwohl es da noch keine Impfung gab und er uns versorgt hat.
Mein Mann, meine Tochter und mein Sohn hat es dann dieses Jahr im Februar noch mal erwischt, da bin ich verschont geblieben (hatte zwar ganz leichte Erkältungssymptome, war aber trotz täglich 2x testen immer negativ). Drück dir die Daumen dass du gesund bleibst!
Hey ihr Lieben ich habe auch eine Frage und zwar bin ich jetzt in der 10 ssw und heute hat sich herausgestellt das ich positiv bin . Ich habe auch seit Tagen zwei mal brauner Schleim Ausfluss gehabt ich mache mir echt sorgen . Ist nicht viel gewesen aber was sag ihr dazu ?
Habe eigentlich morgen auch mein FA Termin aber jetzt muss ich den ja absagen und ich weiß nicht ob alles okay mit meinem Baby ist 🥺
Nicht seit Tagen sondern seit zwei Tagen meinte ich
Würde es trzd abklären lassen wenn nicht geh ins Kh eben lass dich unter suchen so hab icg es auch gemacht alles gute