Eisprung und Corona

Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt. Was ist das für ein Zufall :(

Am Sonntag ging der LH Wert hoch, am Montag die Spitze erreicht. An beiden Tagen haben wir geübt. Dienstag habe ich Corona positiv getestet.

Kann das trotzdem klappen? Oder zerstört Corona alles? :(

1

Also ich hatte während meiner ersten Corona-Infektion keinen ES, aber dein Peak war ja schon da. #klee

2

Also wir haben unseren ersten positiven Schwangerschaftstest, nach vielen Jahren Kinderwunschbehandlung, in der Hand gehalten als wir beide mit einer dicken Corona-Infektion völlig platschdig im Bett lagen.
Wer weiß, vielleicht war das ja das Quentchen was uns gefehlt hat... ;-)#rofl

3

Corona ist auch nur eine Erkrankung wie jede andere auch :) würde mir da nicht allzu sehr den Kopf drüber zerbrechen

4

Meinst du, dass die Infektion deine Chance auf eine Schwangerschaft jetzt einschränkt? Ich glaube, dass kann dir nicht mal ein Arzt zu 100 Prozent sagen kann. Aber es wurden doch schon genug Frauen auch während einer Krankheit schwanger.
Warte jetzt einfach ab, ob es geklappt hat. Wenn nicht, müsst ihr halt in die nächste Runde steigen.
Alles Gute 🍀

5

Genau in der selben Situation bin ich auch grad. Mein ES war am 8.8. und am 10.8. hab ich positiv getestet - hatte aber schon ab 8.8. am Abend leichte Symptome. Bin immer noch nicht fit und zerbrech mir auch den Kopf, ob das überhaupt klappen hätte können.

Aufgrund gelbkörperschwäche nehm ich jetzt auch zum ersten Mal utrogestan. Sonntag sollte meine Mens kommen - ich hoffe es hat bei uns beiden geklappt :)

Liebe Grüße Bia

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Was ist das für eine Antwort bitte? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wie kannst du dir erlauben, so etwas zu schreiben? Kennst du meine Geschichte überhaupt? Dass ich eine stille Geburt hatte und mein Kind verloren habe? Dass ich danach noch eins verloren habe?

Bevor man einfach so einen Bullshit schreibt, sollte man darüber nachdenken, was andere Menschen hier überhaupt durchmachen und sich hier und da Mut und Hoffnung holen wollen. Ich wäre gerne im Koma wegen Corona, statt jeden Tag durch die Hölle zu gehen und an die stille Geburt zu denken.

Du bist einfach unverschämt!!!!

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
8

Das kann dir keiner sagen. Es sind mittlerweile so viele gesunde Babys zur Welt gekommen in den 2,5 Jahren mit Corona.
Also ja, kann klappen.
Lg