38 SSW und Corona?

Haben soeben erfahren dass ich Corona habe..hat das irgendwelche Auswirkungen auf das Baby? Machen uns tierisch sorgen 🥺

1

Hi du !
Ich bin grade in der 39 ssw und hab auch corona. Mir geht es leider auch total schlecht. Aber für das Baby hat es keine Auswirkungen mehr. Hab mit meiner Frauenärztin und dem Kreißsaal telefoniert und dem Baby kann eigentlich nichts mehr passieren außer das es jetzt auch Antikörper bekommt 🙈

Meine FÄ meinte es wäre eher nicht so gut in den ersten Wochen weil sie da öfter gesehen hat das die Babys dann nicht schnell genug wachsen was aber auch nicht sehr sehr dramatisch ist !

ruf am besten mal im Kreißsaal an und frag wie du dich verhalten sollst und morgen mal bei deiner FÄ :)

LG und gute besserung !

Chelsea 💙

2

Danke dir für deine Antwort! Das beruhigt mich um einiges das zu lesen..weißt du was wäre wenn das Baby jetzt kommen würde? Also dürfte mein Partner dann mit in den Kreißsaal?

3

ich will dir keine Angst machen…aber leider nicht :( Du wirst komplett isoliert im Kreißsaal und keiner darf zu dir außer die Hebammen und der Arzt :( Ich hab auch schreckliche Angst davor aber ich bleib positiv und Hoffe das der kleine einfach noch 2 Wochen drin bleibt damit wir eine schöne Geburt haben 🙏🏼 Das wünsche ich dir auch ! Ihr schafft das 💙

weitere Kommentare laden