Hallo,
Mich hat es leider erwischt und ich habe ziemlich starke Symptome. Abgesehen von hohem Fieber habe ich auch Geruchsverlust. Kennt das sonst noch jemand von Omikron? Ob/wann ist euer Geruchssinn wiedergekommen?
Danke für eure Erfahrungen.
Geruchsverlust?
Hi,
ich hatte auch Geruchs und Geschmacksverlust. Das ging zum Glück nur wenige Tage.
LG
Isabel
Ich habe lange gebraucht, um wieder richtig riechen zu können...
4 Wochen....
Ja, hier auch vier Wochen.
Also ich hatte 3 Tage gar keinen Geruchssinn und heute rieche ich schon wieder deutlich mehr. Zwar schlechter als sonst, aber es geht aufwärts :)
Kann aber laut Arzthelferin gute 4 Wochen andauern
Bei mir hat es 6 Wochen gedauert. Allerdings waren bei mir Geruch und Geschmack weg. Mittlerweile geht es wieder. Ich habe das Gefühl, dass ich nicht mehr so intensiv schmecke und rieche, aber ich hoffe, das gibt sich auch noch. 😊
3 Tage lang, dann war es wieder wie vorher.
Bei mir kam der Geruch und Geschmack nach ein paar Tagen wieder.
Bei mir waren es 2 Tage, an denen ich Dinge nur gerochen habe, wenn ich sie ganz nah an die Nase gehalten habe, manches habe ich gar nicht gerochen. Fürs Schmecken reichte das aber nicht, da konnte ich nur süß, salzig, sauer, bitter unterscheiden. Nach diesen 2 Tagen kommt das Riechen und der Geschmack ein Glück zurück, aber langsam. Es ist noch nicht wieder so wie vorher, aber ich hoffe, das kommt noch!