Wir versuchen seit April ein Baby zu bekommen. Ich wurde im April auch schwanger nach Corona und verlor das Baby, es folgen noch 2 frühe Agänge.
Der eine Arzt sagte es läge an Corona und ggf an der Impfung.
Die Kiwuklinik meinte es käme nur ggf von der Impfung.
Wir wollten es ein letztes Mal für dieses Jahr probiere, weil ich jetzt erst eine neue Stelle angefangen habe und ich erstmal darauf konzentriere.
Jetzt haben einige Kollegen Corona zu denen ich auch Kontakt hatte. Bis jetzt bin ich negativ und habe auch keine Symptome
Bin im Dezember 21 geboostert und hatte Ende März Anfang April Corona
Corona Kinderwunsch/Frühschwangerschaft Fehlgeburt
Was genau ist denn deine Frage? Ob du dich bei deinen Kollegen nochmal anstecken kannst? Ja das ist möglich.
Die Impfung führt nicht zu Fehlgeburten, ich kann es gar nicht glauben, dass sich dieser Mumpitz hält wie Pech und dann auch noch bei medizinischen Fachleuten.
Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass die Covid Infektion zu deinen Fehlgeburten geführt hat, insbesondere, nachdem du ja nach der Infektion schwanger geworden bist. Leider ist es so, dass frühe Abgänge häufig vorkommen und auch mehrmals hintereinander passieren können und das ganz ohne Grund.
Im Juni letzten Jahres hast du geschrieben, dass du an Magersucht leidest und aufgrund dessen sogar schon Herzprobleme hast. Hast du dieses Problem inzwischen in den Griff bekommen und bist psychisch stabil und ruhig? Weiß deine KiWu Klinik davon?
Ja bin ich. Habe kurz danach zugenommen und laut Arzt auch nicht die Ursache, war nämlich auch mein erster Gedanke und habe es direkt angesprochen. Aber da ich immer normal meine Periode bekam war da trotzdem immer alles in Ordnung