ES+1 und covid positiv

Hallo ihr lieben,

Ich würde gern mal eure Erfahrungen hören…

Ich habe bereits 3 FG hinter mir und bin nun in der Situation, dass ich heute ES+1/2 bin und heute morgen positiv auf Corona getestet wurde..

Ich hab ein wenig Angst, dass somit die Einnistung evtl verhindert werden kann da der Körper ja nun gegen Corona arbeitet..

Wie war das bei euch? Vllt gibt es ja Frauen, die in der gleichen Situation waren

Liebe Grüße

1

ich war zwar während meiner Corona-Erkrankung noch nicht am Kinderwunsch, jedoch kann ich dir sagen, dass mein Zyklus ganz normal weiterlief. Ich habe meine Mens pünktlich bekommen (bin auch kurz nach ES erkrankt). Und ich lag wirklich 1 Woche flach mit Fieber und vollem Programm.

Mach dir keine Sorgen - wenn es sich festbeissen will, wird es das tun. Gibt ja auch viele die erkältet sind und trotzdem positiv testen.

Gute Besserung🍀

2

Ich bin seit ZT9 positiv - und bei Mir dürfte sich der Es verschieben /nicht stattfinden…
Die Lh Tests sind mal mehr mal weniger positiv.. jetzt wo ich wieder Fieberfrei bin - die Temperatur immer noch unten..

Wenn dein ES schon war ist es glaub ich kein so großes Problem.. hohes Fieber wär vll blöd..
Ich hab eigentlich viele Beiträge gefunden, wonFrauen genau in dem Zyklus dann schwanger geworden sind..

Alles gUte! Und gute Besserung! :)

3

Fieber hab ich gar nicht :)