Geburt unter Corona

Hallo,
habe aktuell eine Coronainfektion und die Geburt ist laut ET in 17 Tagen. Habe jetzt Angst, dass ich dann keine Kraft haben werde ohne Kaiserschnitt zu entbinden. Ich hatte mich so gut darauf vorbereitet..habt ihr Erfahrungen ? Bin gerade so traurig. Mir bleibt die Puste jetzt schon weg wegen der Infektion…

1

Frag Deine Hebamme, was Du nehmen kannst, um die Infektion schneller zu überstehen. Viel trinken, inhalieren, Vitamin C und Zink-Präparat ist sicher nicht falsch.
Corona ist in den meisten Fällen ja nicht mehr schlimmer als jede andere Erkältung/Husten/Schnupfen auch - und trotzdem kommen im Winter genug Babys spontan auf die Welt.
Mein Sohn kam damals Ende November - und ich hustete wie Weltmeister, klappte trotzdem. Kannst ja mit Deinem Frauenarzt noch darüber reden. Alles Gute.
LG Moni

2

Auf keinem Fall Zink, das macht alles nur schlimmer bei Corona. Lieber Eisen nehmen!

3

Na super, bei uns empfehlen sie das in den Apotheken 🙄 brachte ich meiner Tochter auch, als sie es hatte. Aber gut, schlimmer wurde es nicht.

weiteren Kommentar laden