Falscher 2. Strich, ES+7/8 und Corona

Hallo ihr lieben,

Wie oben gesagt bin ich heute ES+7/8 und leider Corona positiv... habe zwar bisher nur schnupfen und hab den Test nur so gemacht..aber jetzt mache ich mir natürlich mega Sorgen.. Hat eine von euch so etwas ähnliches erlebt, wie gings bei euch weiter? Habe angst, dass jetzt alles einfach vorbei ist 😔

1

Huhu,

Bin genauso weit wie du. Hatte bis vor 3 Tagen Corona. Also direkt vorm ES schon positiv. Bin auch mal gespannt, ob es diesen Zyklus trotzdem geklappt hat.

Bearbeitet von NICCI2.0
3

Danke für deine Antwort und ich hoffe, dass es dir besser geht 🙏

11

Ich auch🙈

2

Huhu, man sagt ja, dass es gerade gut sein soll, wenn das Immunsystem runter fährt. Drück die Daumen. 🍀❤️

4

Hi, das höre ich zum ersten Mal, sehr spannend. Hoffe alles wird dennoch gut. Es tut gut, dass man hier Leute findet, die die Sorgen verstehen können 🙏

5

Na klar, macht man sich sorgen. Das ist wenn man dann schwanger ist ja sich nickt anders. Und wenn die kleinen da sind gehts weiter 🫣 wenn da ein Würmchen zu dir will, dann kommt es ❤️

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte in meinem glücks Zyklus auch Corona. An ES+7 positiv auf Corona getestet an ES+8 SST Positiv. Dann Schmierblutung und an ES+11 mittags und an ES+12 morgens eindeutig positiv getestet. :)

8

Wow, danke fürs Teilen, das macht Hoffnung und herzlichen Glückwunsch Dir 💐

10

Dankeschön, ich drücke dir die Daumen 🍀