Wie lange Corona- positiv?

Hallo ihr Lieben :)

Ich weiß, jeder Mensch ist anders, aber trotzdem interessiert es mich wie lange die Schwangeren Corona positiv waren? Evtl. auch im Vergleich zu einer bereits durchgemachten Infektion vor der Schwangerschaft?

Aktuell bin ich seit Freitag positiv. Symptome habe ich seit ca. Mittwoch Abend & ich sehe aktuell meine Babyparty am Samstag ins Wasser fallen :(

2022 hatte ich auch bereits Corona (damals unschwanger) & war fast 21 Tage positiv :(

Vielen Dank schonmal für eure Antworten :-*
Miiine mit BabyMädchen 33+1 im Bauch & großem Bruder (8) an der Hand

1

Ich bin seit heute 9+1 und hab letzen Donnerstag positiv getestet und heute bereits negativ. Hatte diesmal nur schnupfen
Ich bin 3 geimpft und hatte letztes Jahr im Mai ( das war nach der 3 Impfung) das 1 mal corona und war da 10 Tage positiv und mir ging es richtig schlecht

Lg

2

Das macht mir Hoffnungen. Ich bin auch 3 mal geimpft, hatte November/Dezember 2022 meine letzte Infektion. Da war ich wie geschrieben echt lange positiv und mir ging es richtig dreckig, musste fast ins Krankenhaus eingeliefert werden. Da ist diese Infektion doch leichter gerade.

3

Ich bin 3fach geimpft und hatte jetzt das 3.Mal Corona, von letztem Mittwoch (Symptombeginn) bis Montag war mein Test positiv.
Das erste Mal dauerte es fast 2Wochen bis er negativ war, das zweite Mal waren es etwa 10Tage, darum bin ich froh dass es diesmal schneller ging. Oder ich war schon länger davor unwissend infiziert.

Ich war allerdings bei keiner Infektion schwanger.