Ich habe mir letzte Woche irgendwo Corona Viren eingefangen.
Ich hab seit Freitag eine Nasennebenhölenentzündung. Es tut so weh! Hab das Gefühl, dass die ganze linke Gesichtshälfte zu ist. Selbst das Essen macht vor allem heute keinen Spaß weil ich den Mund nur unter Schmerzen aufmachen kann und die Zähne weh tun.
Zusätzlich Kopfschmerzen und fühl mich halt immernoch krank.
Husten hab ich kaum auch nur leicht erhöhte Temperatur bis 37,8 Grad. Die Nase, die Kopfschmerzen und die Abgeschlagenheit sind das Problem.
Schmerzmittel (Ibu und Paracetamol in ausreichender Dosierung) bringen nur bedingt was.
Wer hat Erfahrung mit Nebenhölenentzündung? Im Internet steht, das kann bis 2 Wochen normal sein. Ernsthaft? 🫣😖
Nasennebenhölenentzündung durch Corona
1
Hallo!
Ja, so eine Nebenhöhlenentzündung kann sich ziehen. Mir haben immer Schleimlöser (z.B. Sinupret) und vor allem Rotlicht geholfen.
Gute Besserung.
3
Ergänze noch abschwellendes Nasenspray, dann passt das
4
Vielen Dank für die Tipps.
Hab es jetzt mit Inhalieren, Sinupret, Nasenspray und Nasendusche in den Griff bekommen. Heute läuft alles in den Rachen. Echt nicht lecker...
2
Ich hatte nach meiner ersten Corona Infektion auch eine Nasennebenhöhlenentzündung. Auch schon davor ab und zu mal. Bei mir hilft nichts außer Antibiotika. Gute Besserung!
7
Hatten wir hier auch. Es mussten Antibiotika her.