Hallo ihr lieben,
Ich habe extreme Zahnschmerzen aufgrund einer Entzündung seit ca 2 Tagen ohne Linderung(auch Paracetamol helfen nicht). Ich habe gestern Abend bei mindst 10 Praxen und Kliniken hier in Berlin angerufen und keine will mich behandeln und zwar weil ich Corona positiv bin..
Ich verzweifel grad. Ich kann nicht schlafen nicht essen oder lachen durch die Schmerzen.
Ich musste sogar meine VU bei der Gyn absagen.
Hat irgendjemand dasselbe Problem zurzeit?
Muss man die Schmerzen und die Entzündung dulden? Auch in der SS???
24.SSW - Corona UND extreme Zahnschmerzen die nicht auszuhalten sind
Hey,
das tut mir sehr leid 😕
Ich bin aktuell in der 22. ssw und hatte vor einem Monat 2 Zahnbehandlungen und dazwischen meine erste Corona Infektion. Ich war echt erledigt. Bei der zweiten Zahnbehandlung hat sich mein Zahnfleisch sehr stark entzündet und ist angeschwollen. Ich habe Gengigel bekommen und genommen. Es ist nun fast ganz weg 😊 Die Anwendung dauert ist aber laut allem was man liest unbedenklich. Bei mir war es aber nur das Zahnfleisch um den behandelten Zahn herum und es wurde ausgeschlossen, dass etwas anderes als die Strapazen der Zahnbehandlung das Probpem ist.
Viel Erfolg, dass es dir ganz schnell besser geht!
Hey, ich kenne Praxen die auch Corona Patienten behandeln, soweit ich weiß machen das die Medeco-Kliniken (komme auch aus Berlin), vielleicht versuchst du es da nochmal ?