Zu früh Cyclogest und Corona während Kryo… Hilfe!

Hallo ihr Lieben,

ich bin im künstlichen Kryozyklus. Wir haben noch eine Blasto, die wir gerne zurücknehmen würden. Ich nehme Progynova.

Ich hatte US an Tag 3, da sah alles gut aus. An Zyklustag 7 habe ich Corona bekommen. An Tag 10 wäre US gewesen, die Sprechstundenhilfe der Klinik meinte Corona sei kein Grund den Zyklus abzubrechen, ich soll jetzt Cyclogest nehmen und dann nächster US an Tag 17.

In meinen letzten beiden Kryozyklen hab ich immer erst 5 Tage vor Transfer Cyclogest genommen. Ich bin jetzt total verunsichert, ob das gestimmt hat, schon so früh zu beginnen oder ob es eine Fehlinformation der Sprechstundenhilfe war. Bis zum US am Montag, Tag 17, hab ich dann schon 7 Tage Cyclogest genommen. Ist das nicht viel zu lange? Der Transfer soll am Montag nicht sein, nur US.
Was meint ihr, kann das sein?

Und habt ihr Erfahrungen zu Kryo und Corona?

Wir wollen die Blasto eigentlich nur unter besten Bedingungen zurücknehmen und sonst lieber den nächsten Zyklus nehmen, wenn die Bedingungen nicht optimal sind.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Marie :)

1

Also wenn ihr die Krankheit abwarten wollt (was ich eigentlich realistischer finde), dann macht das auch so, egal ob die Ärztin meint, es ginge schon. Ist am Ende eure Entscheisung, euer Geld und eure Blasto.

Wenn in diesem Zyklus aber alles absolut perfekt aussieht, kanns auch jetzt klappen.

Mit den Medikamenten kenne ich mich leider nicht aus, hoffe jemand hat da eine Antwort und sonst frag am besten bei den Ärzten nach, stell so viele Fragen wie du hast, dafür haben sie ihre Ausbildung auch gemacht. Du kannst ja anrufen.