Bin ich zu verklemmt?

Vorab, ich bin kein Fake oder so. Schreibe nur in schwarz, weil mich hier einige kennen und es mir wirklich peinlich ist.

Und zwar meint mein Mann, dass ich zu verklemmt sei :-(.

Grund dafür ist der Rückweg heute aus dem Urlaub. wir gerieten natürlich in einen mega Stau und meine Blase drückte schon, als wir noch am Fahren waren. Na gut, dann standen wir und standen wir und standen wir und mein Harndrang wurde immer stärker und stärker. Ich dachte irgendwann wirklich, dass meine Blase jeden Moment platzt. Aber mit aller Gewalt versuchte ich den Urin aufzuhalten.
Da wir auf der rechten Spur waren, meinte mein Mann, dass ich doch bitte aussteigen solle und mich neben das Auto hocken solle.
Aber mit dem Gedanken konnte ich mich absolut nicht anfreunden, obwohl ich ehrlich gesagt wirklich nicht mehr konnte. Aber ich wollte einfach nicht, dass jemand eine erwachsene Frau von 28 Jahren sieht, die sich neben das Auto hockt und pinkelt.

Also hab ich mir, als wirlich gar nichts mehr ging eine leere Plastikflasche geschnappt und bin nach vorne vom Sitz gerutscht und habe im Auto in die Flasche gepullert.
Mein Mann fand das natürlich mega lustig und hält mich nun für total verklemmt.

Ist das wirklich so? wie hättet ihr es in so einer situation gehandhabt? Meint ihr, wenn es das nächste Mal nochmal so sein sollte, dass ich mich ruhig nebens auto hocken kann?

Oh man, dass ist mir echt unangenehm. Man bzw. Frau muss aber auch immer in den unmöglichsten Situationen aufs Klo :-[

1

Hallo,

also, bevor ich in eine Wasserflasche pinkel und mich der Gefahr aussetze, dass was daneben geht, würde ich lieber aussteigen ... und wenn man nicht gerade auf einer Brücke steht, kann man ja auch über die Leitplanke steigen und sich ein Stück vom Auto entfernen.

Allerdings hat Dein Verhalten nichts mit "verklemmt" zu tun, sondern mit Schamgefühl.
Und Schamgefühl zu haben, ist erst einmal was positives, haben viel zu wenig Leute heutzutage.

Gruß,
Julia

2

Ich denke auch eher, dass das was mit dem Schamgefühl zu tun hat und nicht damit ob du verklemmt bist.

Ich an deiner Stelle hätte zwar auch nicht in eine Flasche gepinkelt weil mir das vor meinem Partner erst recht unangenehm gewesen wäre, aber kann dich verstehen.

3

Hallo,

also mir wäre das auch zu peinlich gewesen, aus dem Auto rauszugehen. Aber andererseits hätte ich es glaube ich auch nicht geschafft mit der Plastikflasche, ohne das was danebengeht ;-)

Ich finde überhaupt nicht, dass du verklemmt bist. Jeder Mensch ist doch anders und das ist auch gut so.

Außerdem haben Männer da leicht reden, bei denen geht das doch viel einfacher.

Soinchen

4

Hallo,
also in eine kleine Flaschenöffnung könnte ich nie rein pinkeln. Mein Strahl wäre viel zu unkontrolliert.....#schein da wäre das ganze Auto nass!!

Ich wäre ausgestiegen und in die Pampas gelaufen und hätte mich hinter einen Busch oder Baum gesetzt!

Wenn es soooo ganz schlimm geworden wäre mit dem Harndrang, hätte ich mich aber zur Not auch neben das Auto gesetzt. Pipi machen ist ja was ganz Menschliches!

LG Michaela

P.S. NEIN, Du bist nicht verklemmt - das hat damit gar nix zu tun!

16

ich kann meinen Strahl auch nicht kontrollieren #schein.

Du musst die Flasche halt richtig zwischen die Schamlippen drücken, damit der Harnröhrenausgang wirklich von der Flasche umschlossen ist #hicks.

5

Hätte Dein Mann sich neben das Auto gehockt und hingeschissen????
Sorry, aber da hätte er auch die Hose runter lassen müssen. Frag ihn doch mal, ob er es toll gefunden hätte, wenn ihm die Leute beim Scheißen zugucken.

ABER, ich hätte mich da hingehockt. Mach mich da nicht wirklich irre, denn die Leute da auf der Autobahn sehe ich mein Lebtag nicht wieder, also was solls.

LG, Dunja.

6

Tröste Dich!

Ich glaube, ich hätte auch lieber die Flasche genommen...

7

Ich hätte es genauso wie Du getan!!!!

8

Hi

Also, auch wenn mich keine alte Sau im Stau kennt... ich pinkel denen doch nix vor... ich hätte auch die Flasche genommen.
Und ich würde mich auch nicht als verklemmt bezeichnen.

Männer haben da generell weniger Probleme... bei denen ist es mehr Reviermarkierung. :-)

Lass dich nicht ärgern.

LG Evchen

9

seitdem ich 2 mal schwanger war, kann ich jederzeit überall pinkeln ohne probleme.
ich musste immer dermaßen plötzlich auf toillette, dass ich selten eine wahl hatte

ich hätte mich neben das auto gesetzt oder wäre über die leitplanke ins grüne gegangen...
im auto in ne flasche???
auf die idee wäre ich gar nicht gekommen#kratz

nein nein, raus ins freie. und wer meint mir auf den blanken hintern schielen zu müssen, dem kann ich nicht helfen#hicks

lg nov