hallo ihr lieben.
ich bin verheiratet, wir haben drei gemeinsame Kinder, aber eigentlich schon recht lange Probleme, irgendwann habe ich mich auf eine Affäre eingelassen. Ich weiss, dass das sicher nicht der beste Weg war, aber in dem Moment habe ich nicht darüber nachgedacht, ich wurde endlich wieder begehrt etc.
Der Beginn der Affäre war vor einem halben Jahr und ging zwei Monate, dann wollte er seine Ehe wieder in Ordnung bringen. Aber schon als wir bei der nächsten Feier aufeinander trafen, flogen wieder diese Funken zwischen uns, für mich war damals schon klar, da ist mehr, wie er das zu dem Zeitpunkt sah, weiss ich nicht.
Vor einer Woche trafen wir uns wieder auf einer Feier, wir haben erst über belangloses geredet, aber dabei blieb es nicht. Irgendwann ging das Thema wieder Richtung *uns* und ich sagte ihm, dass er mir fehle etc, er meinte, ihm ginge es genauso. Wir sehen uns recht häufig, da wir im gleichen Haus wohnen, und man sich da ja nun schwer aus dem Weg gehen kann. Irgendwann standen wir küssend da und seine Frau neben uns (sie weiss von unserer Affäre), natürlich war sie sauer, aber wollte auch endlich wissen, was das mit uns ist und fragte ihn, ob er mich liebe, was er bejahte Ich stand da, wie angewurzelt, konnte keinen Mucks von mir geben - da passierte das, was ich mir schon länger wünsche, aber SO wollte ich es sciher nicht erfahren, denn ich ahnte schon, was am nächsten Tag auf mich zukommen würde. Dazu muss ich wohl erwähnen, dass jedes mal, wenn was zwischen uns lief in den letzen vier Monaten (kein sex mehr, nur küssen) er danach reumütig zu seiner Frau zurückgekehrt ist. Und genau das Gleiche geschah auch diesmal, obwohl er doch MICH liebt!! Vielleicht klingt es für den ein oder anderen jetzt so, als wäre es nur Gerede, um wieder an sex mit mir zu kommen, aber das ist nicht so, das weiss ich. er erzählt einer gemeinsamen Freundin immerwieder, wie unglücklich er in seiner Ehe ist, dass er weiss, dass es ihm nie gut gehen wird, wenn er weiterhin bei ihr bleibt etc (diese Freundin ist im übrigen ihm viel näher als mir). Auch am nächsten Tag bestätigte er seine Gefühle für mich noch ihr gegenüber, aber gleichzeitig musste ich mir ansehen, wie die beiden sich küssen
Anfangs vermuteten wir, dass sie ihn mit den Kindern unter Druck setzt, aber das sollte eigentlich mittlerweile für ihn aus der Welt sein, da ja beide das Sorgerecht haben und damit auch ihm *theoretisch* die Kinder nach einer Trennung "zustehen".
Wahrscheinlich könnt ihr mir sowieso nicht helfen, aber ich bin es mal losgeworden, und mit ein wenig Glück bekomme ich ja doch ein paar Meinungen zur Sache fürs lesen
liebe Grüsse
wenn aus affäre liebe wird, aber soviel im weg steht
Trenn dich von deinem Partner. Oder weiß er es auch und findet es in Ordnung?
Trenn dich und warte ab, ob deine Affäre zu dir kommt. Bring dein Leben in Ordnung.
Ich bezweifle allerdings, dass er seine Frau verlässt. Die meisten Männer machen das, sobald sie sich entschieden haben. Und die anderen halten die Geliebte jahrelang hin.
Gruß
Silk
für deine Antwort,
mein Mann weiss von der Affäre und auch von meinen Gefühlen, aber er redet es sich irgendwie "schön", ich solle ihn nicht mehr treffen, und dann wird das schon wieder.
Aber was hätte er denn von einem "jahrelangen" hinhalten, sex haben wir keinen mehr, seit er kurz vor Weihnachten seine Ehe in Ordnung bringen wollte, für ein paar Küsse würde sich der ganze Stress doch gar nicht lohnen
Liebe Grüsse
Was habt ihr denn fuer eine Ehe, bitteschoen?
Ich habe das Gefuehl, da ist eine Menge Naivitaet im Spiel und das ganze klingt fuer mich nach Kindergarten, von allen Seiten.
So richtig weiss ich gar nicht was ich Dir fuer einen Tip geben kann, ausser erwachsen werden.
Sorry, klingt sicherlich alles unfreundlich, aber manchmal wundere ich mich schon.
Du hast Kinder, Du hast Verantwortung. Du kannst nicht mal hier mal da.
Lg
Biene
Dass er in seiner Ehe nicht glücklich ist, liegt aufgrund seines Verhaltens ja praktisch auf der Hand.
Ob er dich wirklich liebt...man weiß es nicht.
Fakt ist, dass er offensichtlich (noch?) nicht vorhat, sich von seiner Frau zu trennen bzw es anscheinend nicht durchhält.
Und DU bist ja auch nicht gerade diejenige, die keine anderen "Baustellen" mehr hätte...bist ja ebenfalls verheiratet.
Von daher würde ich dir raten, erstmal klar Schiff mit deinem Mann zu machen...danach kann man immer noch weitersehen.
für deine Antwort, mit der du natürlich auch recht hast.
Liebe Grüsse
"Irgendwann standen wir küssend da und seine Frau neben uns (sie weiss von unserer Affäre), "
Du stellst dich küssend vor der Frau deiner Affaire hin, hast du jeden Funken Anstand verloren, oder ist das ein Fremdwort für dich?
In deinem Beitrag widmest du deiner Ehe und deinen DREI Kindern mal gerade so eine schlappe halbe Zeile.
Ansonsten schreibst du wirsches Zeug zusammen, was dem Alter einer 14jährigen entspricht.
Du bist asozialer Abschaum.
Dein ganzer Beitrag ist nur allerunterstes Niveau.
Deine Kinder tun mir leid.
So eine dumme Mutter hat kein Kind verdient.
Immer locker durch die Hose atmen, wenn dich das aufregt was se schreibt uberlies es oder steh wenigstens dazu und schreib nicht un schwwarz.
Es gibt solche und solche Leute,Ehe, Moralvorstellungen....
dein Beitrag war sehr unpassend und beleidigend. Was ich für ein alter bei dir tippe no matter
Komm ma runter Mädel. Es ist nicht alles gold was glänze.lass die leute doch machen.
lg
"Es gibt solche und solche Leute,Ehe, Moralvorstellungen...."
Und das darf nicht kommentiert werden?
Soll überlesen werden?
Sicher lasse ich die Leute machen, kann das hier nur lesen.
"Es ist nicht alles gold was glänze"
Auch mit viel Wohlwollen fällt mir absolut nicht ein, wie dieser Satz in diesen Zusammenhang passen könnte.
deine affäre will dich nicht......er will nur mit dir spielen...
asozialer abschaum sind diejenigen, die nicht VERNÜNFTIG antworten können ohne jemanden anzugreifen und so ein asozialer abschaum treibt sich leider viel zu häufig bei urbia rum!!!!verklemmte tussen, die am besten im kloster aufgehoben wären!
hey!
ich würde sagen, da deine geschichte ähnlich klingt, wie ich das auch vor langer zeit einmal erlebt habe, dass er nicht den mumm dazu hat zu dir zu stehen. ich glaube schon, dass er dich sehr liebt, aber ihm einfach die traute fehlt zu dir zu stehen, sich dummen bemerkungen zu stellen, seine kinder zu verlassen und hat angst sich einem neuem leben zu stellen. bei mir war´s genauso. und obwohl ich merke, dass wenn wir uns mal zufällig sehen, immer noch die sehnsucht beiderseits da ist, werde ich nicht glauben, dass wir jemals glücklich geworden wären. so ein feiges schwein braucht doch keine sau ordne dein leben. zieh´aus, wenn du es mit deinem mann nicht mehr aushälst, vielleicht kommt er tatsächlich zu dir und wenn nicht, weißt du wie sehr er dich liebt. andere mütter haben auch hübsche söhne...
...aja, und das vor seiner Frau