Affäre fliegt langsam auf

Hallo,

In Kurzform:
mein Ex hat sich vor 4 Monaten von mir getrennt.
Und er hatte auch gleich eine Neue.
Vor 2 Monaten hat er sich wieder bei mir gemeldet und ich habe mich rießig gefreut.
Seitdem bin ich seine Affäre mit der Hoffnung, daß er doch noch feststellt, daß es mit mir besser war.
Jetzt fliegt die Affäre mit mir aber langsam auf:
Die Leute sehen sein Auto bei mir stehen und fragen nach. Jetzt hat sogar jemand seinen Bruder darauf angesprochen und der hat mich gefragt, ob das stimmt.
Nur seine Freundin bekommt anscheinend (noch) nichts mit, weil sie zu weit weg wohnt.

Irgendwie hoffe ich, daß ihn das jetzt endlich zu einer Entscheidung treibt. Welche auch immer das sein wird.
Naja, würde mir natürlich schon wünschen, daß er sich für mich entscheidet.

Was glaubt ihr?
Wird ihm das ganze langsam zu heiß?

Lg

1

Hallo,
Er wird sich wohl nicht entscheiden und selbst wenn hätte er bestimmt kein Problem damit dich genauso zu betrügen wie die andere....

2

Wenn er sich für dich entscheiden wollte, hätte er es längst getan.

3

Ja, das stimmt!

Aber langsam muß er etwas tun! Bevor alles komplett auffliegt...
Egal für was/wen er sich entscheidet...

6

Und DU bist gluecklich damit, dich benutzen/verarschen zu lassen? #kratz

weitere Kommentare laden
4

Wie kann etwas "langsam" auffliegen?? Hört sich ja witzig an ;-)

Kenne Deinen Ex-Freund ja nicht. Aber ich denke nicht, daß Du ihn jemals anders als Ex- nennen wirst. Der verar... Dich (und die andere). Glaub mir - der kommt nicht wieder. Der poppt mit Dir rum, und wenn das rauskommt kriecht er zu der anderen und winselt ein bisschen - entweder die verzeiht ihm (schön blöd) oder er sucht sich was anderes, was er hopp nehmen kann.

Empfehlung meinerseits:

informiere Du die andere..., aber glaubhaft, sonst streitet das Rübenschwein alles ab (z.B. Handy auf Aufnahme neben dem Bett) dann hast Du wenigstens noch Spaß an der Sache.

In diesem Sinne
(und..., ja....., ich kann wirklich fies sein :-p)

16

"Empfehlung meinerseits:

informiere Du die andere..."

Wie scheiße ist DAS denn bitte?

18

Warum?

Wenn mir die Laterne vor den Hintern gehangen werden würde, wüßte ich das auch gerne. Die Frau sollte doch wohl informiert darüber sein, das Ihr Macker in der Gegend rumv...., oder nicht? Und warum dann nicht von der Affäre selbst?

(Deine Shift-Taste klemmt)

In diesem Sinne

weitere Kommentare laden
5

"heiss" ist, dass du das mit dir machen lässt.

Scheint ein toller Bursche zu sein, hält sich gleich 2 Hühner parat. Klasse.

8

nein nein. das geschieht alles aus liebe!

#schein

9

ahja...na dann :-D

weiteren Kommentar laden
7

Hast Du nicht schonmal hier geschrieben?

Die einzige, die mir bei diesem bescheuerten Theater leid tut, ist seine andere Freundin.

Mir kommt der Eindruck, dass ihr euch gegenseitig verdient habt.

Jenny

11

Ich wäre mir für eine solche Aktion an Deiner Stelle zu schade!

Mädel, Du vergeudest Zeit und Energie!

Verlaß ihn, wenn er Dich will trennt er sich von der anderen (Distanz schafft Nähe...)

Er wird sich aber nicht von der anderen trennen, sonst hätte er es längst getan!

Warum "nimmt" er Dich noch? Bietest Du ihm mehr als die neue oder bist Du einfach der "F..." für die Woche, die andere wohnt ja weiter weg, wie Du sagst....

Kein Sex mit dem Ex!

LG Chmie

15

Wenn seine Freundin weit weg wohnt und keiner "quatscht", kann das noch ewig so weitergehen.

Ich würde auch sagen: sofern er dich wieder für eine feste Beziehung wollen würde, hätte er sich schon für dich entschieden. Hat er aber nicht...und das wird seinen Grund haben.

Genauso wie es seinen Grund haben wird, dass er sich vor 4 Monaten von dir getrennt hat...das tut man ja in der Regel nicht aus Spaß.

Also mach dir besser nicht allzu viele Hoffnungen...

17

Hmmm ich kann mich irren,aber gab es nicht ungefähr den gleichen Text vor kurzem schon mal *nachdenk*

19

wie kann ich eine affaire werden wenn ich vorher mit jemanden zusammen war...dem würde ich was husten dem kerl