Hallo!
Es klingt vielleicht oberflächlich, aber ich weiss nich ob die Beziehung das "Wahre" ist
Mein neuer Freund, mit dem ich seit ca 2 Monaten zusammen bin, ist total süss. Ein herzenslieber Mensch, der immer für einen da ist
Aber er hat da ein Problem, er verhaspelt sich oft und lispelt.
Heute beim einkaufen war es mir besonders peinlich, als wir meinen Ex getroffen haben. Der hat voll blöd gegrinst und mit dem Kopf geschüttelt.
Mein Freund war nämlich gerade dabei, mir was zu erzählen und hat es nich auf die Reihe bekommen.
Ich habe ihn sehr lieb, und er kommt mit meiner 2 jährigen Tochter super klar, die beiden sind ein Herz und eine Seele.
Aber es nervt schon, und is mir auch unangenehm.....
Er weiss nicht wie ich denke, wäre schon sehr verletzt wenn ich mit ihm drüber reden würde
Was würdet ihr tun ??
Mein neuer Partner is mir manchmal peinlich
Liebst du ihn?
Über so viel Oberflächlichkeit kann ich nur den Kopf schütteln,
Bist du Perfekt?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du ihn liebst, sonst würdest du nicht sowas über ihn schreiben.
Tut mir leid, für deinen Freund.
Wenn Dir ausgerechnet die Meinung des Ex wichtiger ist als der neuer Partner, dann klingt das nicht so, als ob Du reif für eine neue Beziehung bist ...
Mein Mann hat auch kleine Macken, die mir schon mal tendenziell peinlich sind vor anderen, aber seine Vorzüge wiegen das auf und ich zweifle nicht daran, daß ich ihn liebe!
hallo!
also ich kann mir nicht vorstellen, daß er der ideale partner für dich ist. denn gerade in den ersten monaten ist man doch normalerweise soooo verliebt, daß man über die kleinen oder größeren fehler gern hinweg sieht und stolz auf den neuen mann an seiner seite ist.
aber wenn du dich regelrecht schämst dann wirst du wohl auch nicht die gefühle für ihn haben, die er eigentlich verdient hätte. gerade vor dem ex strahlt man doch bis über beide ohren wenn er durch zufall sieht wie glücklich man mit dem neuen partner ist.
überleg dir einfach was du für ihn empfindest und ob es wirklich reicht für eine beziehung...!
viel glück!
lg,
grubenlicht
Hallo,
sprich ihn doch mal auf seine kleine Schwäche an. Wahrscheinlich leidet auch er selbst darunter. Biete ihn an, mit ihm gemeinsam nach Therapielösungen zu suchen und unterstütze ihn.
Es wäre schade, wenn eine gute Beziehung wegen so einer Oberflächlichkeit scheitert und Du würdest nicht nur Dir sondern auch ihm sehr helfen!
Hallo,
mein erster Mann (der leider gestorben ist) hat stark gestottert, war aber meine große Liebe und es hat mich nicht gestört, auch wenn manchmal die Leute komisch reagiert haben.
Gruß
Anne
Hi,
ich kann mir nicht vorstellen, dass Du wirklich verliebt in ihn bist. Wenn er schlecht riechen würde oder in aller Öffentlichkeit ständig laut rülpsen würde - DAS könnte einem peinlich sein. Aber doch nicht, weil er lispelt! Mein Mann stottert z.B. und ich bemerke das meistens gar nicht. Weil ich ihn liebe. Und weil es völlig wurscht ist, ihn sogar NOCH liebenswerter macht.
Bin sonst eher nicht für den erhobenen Zeigefinger, aber hier konnte ich mich nicht zurückhalten
Gruß
Conny
Mit Paris Hilton bist Du nicht verwandt, oder?
Diesen tollen Mann hast Du gar nicht verdient. Gib ihn einer anderen Frau, die ihn wertschätzt.
Gruß
Manavgat