Wie oft streitet ihr?

hallo!

mein mann und ich haben sehr viel um die ohren, geschäftlich, na dann sind noch die zwei kleinen mädels da, für die ich rund um die uhr da bin (haben keinen babysitter usw.), dann haben wir sehr viel durchgemacht mein mann und ich die letzten jahre...
sind nun kein so "ach so glückliches" paar mehr, wie die erste zeit, die ersten monate... ne wir leben einfach zusammen, fertig, also so ohne schatzi hin und schatzi her, ohne blumensträuße usw.,was ich vollkommen ok finde, wir streiten auch nicht allzu viel. sprich höchstens 1x im monat wenn überhaupt...

nun meine frage: wie siehts in euren beziehungen aus, wie oft streitet ihr, wie verliebt seid ihr noch? wie geht ihr miteinander um, was tut ihr füreinander usw.?
heißt ja immer, eine beziehung und streit ist nichts...

lg, sandra

1

Die Verliebtheitsphase (die ersten Monate) ist ja auch ein Ausnahmezustand des Gehirns. Irgendwann wird alles normal, das ist bei euch der Fall.

2

wir sind verliebt wie am anfang ...ständig bussis hier und da und sagen 20 mal am tag ich liebe dich;-)

#sexjeden tag ....und das alees nach 4 jahren noch.....

wir sind glücklich und am samstag ist unserer hochzeitstag....er hat eine riesern überraschung für mich

3

Da wir uns nur am Woend sehen,halten sich unsere Streitereien in Grenzen.

Wie sind auch noch verliebt wie am Anfang das finde ich sehr schön.
Wir schenken uns auch gegenseitig kleine Aufmerksamkeiten,das finde ich wichtig.

lg pearli #herzlich#klee



4

Also nach 10 Jahren Beziehung, davon 4 jahren Ehe und seit 8 Monaten ein Baby kann ich sagen, dass ich es mir nicht anders wünschen kann!
Streiten tun wir uns gar nicht, vielleicht mal diskutieren, aber Streit kann man das wirklich nicht nennen!

5

Ständig. Weil mein Freund ein Pessimist ist, grenzenlos eifersüchtig und öfter mal schlecht gelaunt. Mir geht das auf die Nerven, vor allem weil ich bis letztes Jahr eine wunderbare Beziehung hätte, in der wir NIE Streit hatten. Das macht mich besonders traurig und ehrlich gesagt halte ich das auf Dauer auch für einen Trennungsgrund bei uns. Wenn er so weiter macht und noch andere Faktoren hinzukomen....suche ich mir auf kurz oder lang einen anderen. Soll natürlich nun kein Rat für dich sein. Bei euch hört es sich eher nach einem normalen Maß an.

8

ist bei mir genauso.
haben auch mehr schlechte zeiten ,als gute.
aber hab noch hoffnung,man wir hatten so schöne zeiten#heul

6

wir hatten in den letzten 4 jahren vielleicht mal 2-3 streits. aber das auch nicht wirklich dolle. beim umzug wo alle nerven nach den vielen tagen renovierung usw ziemlich gespannt waren hats einmal gekracht. da sind wir uns 5 minuten aus dem weg gegangen und dann wars das auch ^^

klar diskutieren wir auch mal, aber so richtig streiten eigentlich nicht.

7

Hallo,

mein mann und ich sind seit 8 1/2 Jahren ein Paar und jetzt bald 4 davon verheiratet.

Wirklich Streit gab es soweit ich mich erinnere 3 Mal, wovon nur einer wirklich schlimm war. Die anderen waren nach 1-2 Stunden erledigt. Klar blökt man sich mal an, wenn man einen schlechten Tag hatte, aber das würde ich nicht als Streit bezeichnen. Und eigentlich tut es uns danna uch immer sofort leid, wenn wir unsere schlechte Laune an dem anderen auslassen

ich würde uns durchaus noch als verliebt bezeichnen. Zumindest finde ich hat sich seit der ersten Zeit wenig verändert.
Für uns beide sind Zärtlichkeiten sehr wichtig

Was wir füreinander tun? Wir respektieren uns und unterstützen uns gegenseitig in den Dingen, die wir tun. Wir nehemn uns und die Dinge die wir tun nicht als selbstverständlich. Für meinen Mann ist es nicht selbstverständlich, dass ich den Haushalt schmeiße, morgens um 5.00 Uhr mit ihm aufstehe um ihm seien Brote für die Arbeit zu machen, weil ich weiß, dass er morgens immer nur schwer aus dem Bett kommt,...
Und ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist, dass er allein für unseren Lebensunterhalt sorgt, damit ich ganz in Ruhe mein Studium zu Ende bringen kann und bald auch für unser Baby sorgen.

LG
qrupa

9

Wir sind seit 7 Jahren zusammen, haben eine 2jährige Tochter und einen 11 Wochen alten Sohn, derzeit leider eher selten #sex, weil ich mir eine Hormonspirale hab einsetzen lassen und noch Blutungen habe.

Noch dazu ist mein Schatz grad für 12 Tage in den USA, begleitet gemeinsam mit seiner Schwester seine Mutter, die den Trip gewonnen hat und die beiden eingeladen hat.

Wir lieben uns sehr, er ist immer noch mein Traummann - was heiß immer noch? IMMER MEHR!!!

Er ist ein toller Vater, bemüht sich total um uns und sagt mir jeden Tag mehrere Male, dass er mich liebt! Sicher krachts bei uns auch mal, ich würd das zwar nicht als Streit bezeichnen, wir diskutieren ab und an mal, aber das ist völlig normal. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein nur weil man zusammen ist! Bleibt doch jeder noch er selbst! Er weiß alles über mich und ich verheimliche ihm nichts, denn er ist mein Partner und mit ihm kann ich einfach über alles reden, egal was es ist!

Sicher haben wir dazwischen auch mal Phasen wo wir nicht so viel Zeit für uns haben (grad mit den 2 Kleinen jetzt), aber wir nutzen jede freie Minute zum Kuscheln und wir freuen uns auch ständig darüber wie gut wir es nicht haben!

10

wir sind zu blöde zum streiten.
einmal gabs krach, inmitten der tapezierarbeiten... da hat mein guter vor wut, seine eben liederlich geklebte tapetenbahn von der wand gezerrt.. weil er so wütend war... wütend deshalb, weils nicht gleich klappte, an dieser schwierigen stelle der wand und ich mich darüber amüsiert habe. :-)