Hallo Leute,
wollte Euch berichten, dass ich DOCH bei ihm zu Hause war, obwohl wir uns ja überhaupt nicht kannten. Mein Bauchgefühl war einfach so gut und es kam irgendwie alle so spontan. Also es war einfach ein ganz toller Abend, keine plumpe Anmache, gar nichts. Wir haben uns - wie am Telefon - ewig unterhalten.
Hatte meiner Freundin jedoch Adresse + Telefonnummer gegeben und sie rief mich im Laufe des Abends an. Meiner Tochter schickte ich zwischendurch eine alles ok sms. Weil kurz vorher war mir dann doch mulmig, weil mich alle hier für leichtsinnig hielten...
Was mich nur einfach bei Internetbekanntschaften tierisch stört: die Männer nehmen es alle so unverbindlich. Ja, war ein superschöner Abend, aber mal sehn, wann wir uns mal wieder treffen... Hatte ja jetzt erst die 2. Verabredung, bin also noch neu im "Internetflirt Business". Beim ersten war das auch so. Wir hatten einen super Tag verbracht, er rief mich sogar abends noch an, wie toll er es fand, dann folgten noch ein paar mails und das ganze schien auszulaufen - in dem Fall hab ich es kaputt gemacht, weil ich zu ungeduldig war... hab ihm wohl zu viel Druck gemacht...
Ja, von einem Mal treffen kann man natürlich nicht soooo viel ableiten, aber kann man denn nicht im Anschluss öfter mal sms oder sich sonst wie melden. Ich will ja nicht gleich geheiratet werden, aber irgendwie fühlen, dass ich demjenigen wichtig bin...
HAb das ungute gefühl, dass die das nicht so ernst nehmen...
treffen mit internetflirt bei IHM zu Hause
Kenne meinen Mann aus dem Netz - aber es hat Jahre gedauert, bis wir zusammen kamen.