Hallo Leute,
wollte Euch berichten, dass ich DOCH bei ihm zu Hause war, obwohl wir uns ja überhaupt nicht kannten. Mein Bauchgefühl war einfach so gut und es kam irgendwie alle so spontan. Also es war einfach ein ganz toller Abend, keine plumpe Anmache, gar nichts. Wir haben uns - wie am Telefon - ewig unterhalten.
Hatte meiner Freundin jedoch Adresse + Telefonnummer gegeben und sie rief mich im Laufe des Abends an. Meiner Tochter schickte ich zwischendurch eine alles ok sms. Weil kurz vorher war mir dann doch mulmig, weil mich alle hier für leichtsinnig hielten...
Was mich nur einfach bei Internetbekanntschaften tierisch stört: die Männer nehmen es alle so unverbindlich. Ja, war ein superschöner Abend, aber mal sehn, wann wir uns mal wieder treffen... Hatte ja jetzt erst die 2. Verabredung, bin also noch neu im "Internetflirt Business". Beim ersten war das auch so. Wir hatten einen super Tag verbracht, er rief mich sogar abends noch an, wie toll er es fand, dann folgten noch ein paar mails und das ganze schien auszulaufen - in dem Fall hab ich es kaputt gemacht, weil ich zu ungeduldig war... hab ihm wohl zu viel Druck gemacht...
Ja, von einem Mal treffen kann man natürlich nicht soooo viel ableiten, aber kann man denn nicht im Anschluss öfter mal sms oder sich sonst wie melden. Ich will ja nicht gleich geheiratet werden, aber irgendwie fühlen, dass ich demjenigen wichtig bin...
HAb das ungute gefühl, dass die das nicht so ernst nehmen...
treffen mit internetflirt bei IHM zu Hause
Kenne meinen Mann aus dem Netz - aber es hat Jahre gedauert, bis wir zusammen kamen.
Na dann hast du ja Glück gehabt. Ich finde es allerdings reichlich verantwortungslos, da du eine Tochter hast. Wenn eine alleinstehende Frau ihr Leben riskiert, bitteschön. Aber Internetbekanntschaften werden immer gefährlicher. Ich war früher auch so. Bin mit Männern am ersten Abend im Auto mitgefahren, durch dunkle Gassen in der Stadt gegangen und beim 2. oder 3. Treffen mit nach Hause. Heute schaudert es mich, wenn ich daran denke.
Hallo,
also... nach wie vor bin ich ja der Meinung, NIEMALS beim 1. Date bei ihm zu Hause!! Du hast Glück gehabt, das hätte auch ganz anders laufen können...
Das mit der Unverbindlichkeit stimmt. Und das liegt ganz schlicht und ergreifend daran, dass die Jungs sich alle Türchen offenhalten wollen. Da trifft man sich, findet die Frau ja "eigentlich" ganz nett. Aber vielleicht gibt es ja da in den Tiefen des Internets doch noch eine, die viiiieeeel besser und hübscher und netter ist... Deswegen erstmal schön unverbindlich das Ganze, man(n) könnte ja unglaublich was verpassen sonst... Ist leider wirklich so. Ich glaube, dass manche (m/w), die im I-net auf der Suche sind, völlig den Sinn und Blick für die Realität verlieren. Natürlich werden jetzt viele sagen, dass dieses Phänomen auch im realen Leben auftreten kann. Klar. Nur ist es im I-net wesentlich einfacher, jemanden kennenzulernen. Man setzt sich vor die Kiste, wühlt in dem unendlich großen Katalog der Singlebörsen und wählt aus. Man muss nichtmals vor die Türe gehen, muss sich nicht überwinden, jemanden einfach anzusprechen. Nö, im Netz ist das einfacher.
Das war jetzt MEINE Meinung zum Thema Internetflirts. Ich persönlich halte nichts mehr davon. Sicher gibt es auch diese berühmten "Erfolgsstories". Aber die sind m.E. sehr sehr selten... Und selbst wenn es tatsächlich zu einer Beziehung kommen sollte, ist man nicht davor sicher, seinen Partner nicht doch wieder als suchenden Single in diversen Flirtbörsen zu finden. Weil es doch soooo einfach ist...
Mein Tipp für Dich: Du solltest es auch unverbindlicher nehmen, das spart Nerven
Viel
lg cinnea
Anscheinend passiert immer noch zu wenig, als dass eine - anscheinend - im Leben stehende Frau, alle Dinge die sie sonst vll nicht außer Acht lässt über Bord wirft und sich der Liebe wegen dumm verhält.
Neulich erst las ich bei urbia einen Beitrag, wo ein Kerl der Kleinen an die Wäsche ging. Allerdings war die Dame wenigstens wesentlich jünger!
also ich hab das auch mal gemacht mit einer internetbekanntschaft..... beim 2. treffen waren wir bei ihm zuhause. es war einfach so viel vertrautheit da, außerdem hatten wir auch gemeinsame bekannte.
heute, 2 jahre später, sind wir immer noch die besten freunde. für eine richtige beziehung hat es bisher noch nicht so ganz gereicht .... aber mal schauen.
also ich finde es sehr riskant beim ersten mal. ich habe auch einen mann übers internet kennengelernt. anfangs war das rein freundschaftlich, also kein date. da bei uns die entfernung sehr groß war haben wir uns das erste mal jetzt in der hälfte getroffen. und da hats dann auch total gefunkt. jetzt kommt er übers woe zu mir, weils nicht anders geht. allerdings haben wir auch über monate telefoniert und er hat mir bei meinen arbeiten fürs studium geholfen, d.h. wir hatten schon lang gemeinsam gearbeitet und und uns auf vielen ebenen kennengelernt...
dennoch würde ich das generell niemandem raten.
ich freu mich aber, das es geklappt hat. und wegen der unverbindlichkeit. hm, vielleicht bist du an ein exemplar geraten, was sich (noch) nicht festlegen will. bei uns war es jedenfalls so, dass wir nach dem treffen beide festgestellt haben, dass es einen topf-deckel-effekt gab... vielleicht kommt das bei euch noch...
lg
hallo
ich finde es unverantwortlich, dass du mit zu ihm gegangen bist. du kanntest ihn doch garnicht. ausserdem bringst du deinem kind ja auch bei, dass es nicht mit fremden mitgehen soll, wenn mami das, was sie predigt aber selbst macht, dann ist das kein gutes beispiel.zu der sache, dass männer es lockerer sehen:das stimmt nicht, wenn es passt, und er dich total toll findet, dann würde er es auch nicht locker sehen.mein mann war der grösste halodri,als er mich kennenlernte, hat er sich sofort fest gebunden.wenn es passt, auch nach dem ersten date, dann signalisiert man sofort, dass man sich wieder treffen will.meine meinung.lieben gruss hundemutti
Mal ehrlich: wie wichtig kann man einem Menschen nach einem oder zwei Dates sein?
Das muss sich doch erst entwickeln...da solltest du wirklich mehr Geduld haben und dich in deinem "Meldeverhalten" etwas bremsen.
also ich war in meinen schon verliebt,bevor ich ihn überhaupt im reellen gesehn hab.und ich hab ihn nach dem ersten treffen zu mir eingeladen und gleich meiner mutter vorgestellt.
und das man sich danach öfters melden sollte,sehe ich genau so wie du.
tut es es nicht,war es wohl nicht ernst für ihn.