Mist, ich bin so gemein zu ihm gewesen. sorry lang...

Hi Leute,

ich muß jetzt einfach mal meinen Frust hier abladen. Ich bin so eine doofe Kuh.

Mein Partner arbeitet seit fast 2 Wochen als Koch. Er ackert ca. 5-6 Tage durch für 10-12 Stunden und hat dann 2 Tage frei. Bis jetzt keinen festen Plan, das wird von Woche zu Woche entschieden.

Er ist deswegen natürlich abends sehr müde. Er stinkt nach Essen und Rauch, will dann am liebsten nur noch duschen und ins Bett fallen. Nun ist es so, das wir nicht zusammen wohnen und uns deswegen auch nicht mehr so oft sehen. Wenn er abends um 22 Uhr fertig ist, bin ich auch oft schon im Bett, da ich früh arbeiten gehe und er bleibt dann gleich in seiner Wohnung. Oder er sagt von sich aus, er kann nicht mehr und schläft gleich dort.

Gestern war er seit längerem Mal wieder bei mir. Kam auch erst 21.45. Hatte aber vorher Fußball (das gönnt er sich wenigstens noch einmal die Woche) und ist dann wiegesagt zu mir gekommen. Wir haben zusammen gegessen und ferngesehn und sind ca. 23.30 ins Bett.

Ich hatte Lust auf #sex , wie eigentlich immer seit ich ihn kenne. Er ist für mich das beste was ich bis her in meinem Leben hatte, ich liebe ihn so und möchte ihn am liebsten jeden Tag "anfassen". Da wir uns ja nicht mehr so oft sehen, haben wir meist 1 mal die Woche #sex oder noch weniger. Und ehrlich gesagt, es reicht mir nicht. Ich akzeptiere das, wenn er müde ist, aber es macht mich traurig und doch irgendwie innerlich wütend. Denn ich bin auch oft müde, steh zeitig früh auf, arbeite den ganzen Tag (wenn auch im sitzen und nicht als Koch ;-) ) und trotzdem habe ich noch Lust auf ihn.

Jedenfalls was eigentlich das blöde von mir war, ich hab im Affekt heraus zu ihm gesagt: "Dann muß ich wohl morgen doch mal durchn Keller laufen". Das bezieht sich auf meine Arbeit, denn ich hatte mal was mit 'nem Handwerker vor unserer Zeit, im Keller und das hab ich ihm mal am Anfang unserer Beziehung erzählt.

Das war sooooooooooooooo dooooooooooooooooooof von mir!!!! :-[ #klatsch

Er drehte sich dann um und schlief ein. Heute morgen telefonierten wir kurz, weil ich schon um 6 auf Arbeit fuhr und ihn da nur noch schnell weckte. Er sprach mich natürlich darauf an, das es gemein war und ich ihm sagen soll, wenn ich das Bedürfnis nach dem "Keller" habe und er mir nicht reicht.

Schei..... Schei... Schei.... Ich ärger mich soooo!!!!
Hab mich auch gleich mehrmals entschuldigt und das es falsch war sowas zu sagen. Er meinte, es ist auch für ihn schwierig und er hat ein großes Problem mit seiner Müdigkeit.

Wie kann ich das nur wieder gut machen??? Ich lass mir gern von Euch den Kopf waschen. Ich schäme mich soooooo #hicks #hicks

Außerdem hab ich Angst ihn zu verlieren, wenn er denkt er kann mir durch seine viele Arbeit nicht mehr genug in unserer Beziehung bieten.

#aerger

1

Sag ihm das es ein Spaß war. Denn so lese ich das herraus. Ich hab sowas auch schon abgelassen und auch mein Freund sagte sowas schon, aber sauer war meiner, oder ich nicht. Man belächelte das ganze, denn wir wissen das man das sowieso nicht tut.

3

Hi,
ja das hab ich ihm auch gesagt. Er meinte, im Prinzip ist es auch nicht schlimm und er fasst sowas auch als Spaß auf. Nur gestern in der Situation war es für ihn kein Spaß und völlig unangebracht, da er ja selbst damit ein Problem hat, das er immer so müde ist. Und wenn ich dann auch noch sowas sage, macht ihn das sauer. Im Gegenzug reagierte er ja heute morgen gleich damit, ich soll mir eben den "Keller" aussuchen, wenn der mir mehr bietet und ich das brauche. Das hat mich nun wieder verletzt, das er das dann einfach so locker abtut.

2

Das war wirklich nicht nett von dir und hat ihr verletzt.
Mit einem Koch zusammen zu sein ist nicht einfach und man muss sich echt im Klaren darüber sein, ob man das will oder nicht.
Allerdings arbeitet er erst 2 Woche als Koch. Es dauert eine Weile bis sich der Körper und der Geist an den neuen Rhythmus gewöhnt hat. Gib ihm diese Zeit und wenn dich was nervt oder du mehr Sex willst, dann musst du es ihm gleich sagen. Solche Kleinigkeiten dürfen sich nicht aufstauen, sonst kommt irgendwann der große Knall.

Drück euch die Daumen, dass ihr das hinbekommt.

LG Mona

4

naja, sag es ihm einfach genau so..

sag ihm, dass es saublöd von dir war, es dir leid tut und du ihn nicht verletzen wolltest.

sag ihm auch, dass dir trotzdem der sex ein wenig fehlt, du aber deshalb nicht "durch den keller gehen" würdest (nette metapher, hahah).

naja.. sags ihm einfach, wie es ist, ich seh da jetzt wirklich kein großes problem.

5

Hallo,

mit einem Koch zusammen zu sein, erfordert viel Toleranz, viel Verständnis etc. Er arbeitet immer, wenn andere Leute frei haben. (Wir leben so)
Der Körper Deines Freundes muss sich erst wieder daran gewöhnen, mit der Müdigkeit, das vergeht schon wieder.
Koch als Job klingt nicht so hart, aber ich finde es sehr schwer. Habe mal einige Zeit als Küchenhilfe nebenbei gearbeitet, es war wirklich teilweise keine Zeit den Schweiß von der Stirn zu tupfen. Es gibt kein, das mach ich dann - Gast möchte gemeinsam gutes heißes Essen zu sich nehmen....
Ich wünsch Dir viel Kraft u. das nächste Mal überlegst Du erst, bevor du den Mund aufmachst.:-)

PS:Wir können gut damit umgehen, machen halt das Beste daraus.

6

Kauf einen "Blaumann" in seiner Größe und schreib ihm eine Karte, daß Du doch nur durch seinen Keller stromern willst um ihn dort aus dieser Klamotte zu pellen #schein #ole.

Gott zum Gruße
Irmi

7

#huepf #ole