Was findet ihr an einem Mann erotisch und was abstossend?

Hallo ihr,

also ich habe eine Schwäche für ganz kurze Haare und schöne Augen#sonne

Und gar nicht mag ich Männer mit Bart und Brillen.

1

hallo,
ich mag etwas längere haare aber dunkel und grüne oder braune augen, braune Haut

garnicht mag ich strohblond und käsige haut...#gruebel

Liebe grüüße

2

freundliches aussehen, intelligenz und witz...

3

#contra:

schlechte Zähne
Bart
ungepflegte Füße und Hände
Brustbehaarung *würg*

#pro:

schöne Augen
kurze Haare
ein süßes Lächeln
gut gebaut muss er sein, wobei ein kleiner Bauch auch süß ist
Küssen muss er können

LG Nicole

4

ja küssen ist wichtig.
aber haare auf der brust,find ich dchön.
und zu dürr,dürfen sie nicht sein.

5

Erotisch: trainierter Rücken, kurze blonde Haare, Leidenschaft, 3-Tage-Bart

Abstossend: Bierbauch, verschwitzte verklebte Haut, Ungepflegtheit, Kneipen-Slang

6

ich habe gelernt, dass es kriterien gibt, die auf einmal unwichtig sind, wenn man fühlt ;-)

ich mag bzw mochte z.bsp. keine glatze, DANN passierte folgendes:
ich habe im oktober letzten jahres einen mann kennengelernt, und irgendwie verstanden wir uns auf anhieb, er passte wahrlich nicht in mein beuteschema (nicht sonderlich gross, aber grösser als ich, nen netten bauchansatz, total helle haare *auch augenbrauen*), aber es entwickelten sich mit der zeit wirkliche gefühle, dann wagte es der gute doch vor ca zwei monaten sich ne glatze zu schären #schock im ersten moment fand ich es grauenvoll, aber nun sieht er damit um einiges besser aus #schein. aus uns beiden wird zwar nun nix, aber das liegt definitiv nicht an der glatze, da ist was anders vorgefallen, was ich ihm arg übel nehme #schmoll
so, ist aus einem no-go etwas doch anziehendes geworden, und mittlerweile schaue ich auch männern mit glatze mal etwas genauer an ;-)

aber schlechte zähne, allgemein ungepflegtes auftreten und auch ein bart finde ich trotz meiner erfahrung nicht anziehend.

7

no-go:

vollbart
ungepflegte, hässliche hände
ungepflegte, hässliche, RIECHENDE füsse
mundgeruch
pickel
brille... gut, is ok, aber wenn schon sehschwäche, dann bitte kontaktlinsen!

go:
schöne, gepflegte hände
charmantes lächeln
grösser als 185cm
muskulös (aber nicht body-builder)
faszinierender blick

ich glaube, das wär's

8

#pro

- Tattoos auf Oberarm und/oder Schulterblatt
- Ausstrahlung
- süßes Lächeln
- Knackarsch
- kleiner Bauch
- kurze Haare, aber nicht zu kurz
- groß/kräftig gebaut

#contra

- zu dicker Bauch
- zu dicker Po
- Ungepflegtheit
- Vollbart
- Zopf
- zu dünn
- zu klein
- Achselhaare
- Intimbehaarung
- Dummheit

9

anziehend: guter Geruch (muss kein After Shave sein), ganz unbewusst beim ersten Wahrnehmen.

danach: Musikgeschmack, Sprache, Bildung, gleiche oder vereinbare Interessen, Anpassungsfähigkeit, Hang zur Masslosigkeit, Humor

optisch halte ich mich zwar auf der einen Seite für offen, andererseits mag ich keine Männer mit kurzen und/oder kurzen blonden oder roten Haaren.

rote Haare=geht nicht, ich kann es nicht erklären, es geht einfach überhaupt sowas von gar nicht, ich bin regelrecht abgestossen
kurze Haare=Typ wirkt hart
längere Haare=Typ wirkt weicher
längere dunkle Haare= bingo

das lief jahrelang unterbewusst, ich hab' mein Reizmuster erst kürzlich analysiert.

Die üblichen Sachen wie Reinheit/Gepflegtheit sind aus meiner Sicht selbstverständlich.

LS

P.S.: rothaarige Frauen finde ich übrigens schön. Komisch, oder?

10

gut dann gehn bitte die ganzen kurzgeschorene an mich.
maximal 3 millimeter,und ich bin schwach.
#schmoll ich schäme mich jetzt

aber rote haare find ich auch nicht schön

11

na dann, bist du ja nich sonderlich anspruchsvoll, gestern noch hauptsache heiraten, heute hauptsache unter drei mm .... *mensch, da muss sich doch einer finden*

weitere Kommentare laden
15

Für mich drückt sich Erotik über viel mehr Dinge aus als über das Aussehen.

Sprache beispielsweise. Eloquenz, Klarheit, spielerische Leichtigkeit und Treffsicherheit in der Formulierung. Gekonnte Nutzung von Fremdwörtern. #cool Eine schöne Stimme.

Dazu schöne Hände, ein stilsicherer Auftritt und ein glasklarer Blick ... vielleicht auch gewisse Lässigkeit, und Natürlichkeit.

Auf jeden Fall auch eine gewisse Reserviertheit, Schweigenkönnen an den richtigen Stellen, eine Art, in sich zu ruhen, Konzentration auf das Wesentliche, Unbeirrbarkeit in Werten, die als grundsätzlich richtig erkannt sind, Anstand. Sowas finde ich erotisch.

Über bestimmte grundsätzliche Dinge wie die Frequenz des Duschens, Brille- und Zähneputzens sowie Vor-der-Glotze-Abhängens brauchen wir hier nicht zu reden, denke ich. Ungepflegtsein findet niemand schön.

Ach, ich hab so viel vergessen. Egal. #freu
Was ich sagen wollte, ist, daß ich Erotik nicht an der Haarlänge festmache ...

Schönen Abend noch - bin ja gespannt, was morgen noch so an Antworten kommt! #klee

Joulins

16

... und nicht zu vergessen: der lässige einhändige Dreh beim Einparken!! #cool#freu

17

boah...du hast recht...das hat wirklich ne wirkung #freu

gelingt mir auch manchmal, nur dummerweise immer dann, wenn es keiner sieht...wehe ich muss mal vor der sparkasse einparken *räusper hüstel* ;-)

lg anita

weitere Kommentare laden