Hallo,
auch ich gehörte einmal zu der Fraktion, die sich hier über ihren schlampigen Partner ausgelassen hat, der es nicht mal fertig brachte, seinen schmutzigen Teller in den Abwasch zu stellen, der seine Schmutzwäsche überall herum liegen ließ und nichts essen oder trinken konnte, ohne Spuren zu hinterlassen.
Ich habe viel gemeckert mit ihm, geändert hat sich nichts. Wir haben viel gestritten, er hat mir immer wieder vorgeworfen, ich sei zu pingelig. Er möchte nicht in einem Museum wohnen.
Am Ende hatten wir nur noch Streit deswegen. Wir haben keine Liebe mehr gelebt.
Still und heimlich hat er seinen Auszug vorbereitet. Er hat nur das nötigste mitgenommen und als ich vom Einkaufen kam, war er weg!
Nun sitze ich hier und sehe auf meinen Fussboden, der glänzt. Ich schaue in meine Küche, die heller strahlt als die Sonne. Keine Krümel auf dem Couchtisch und keine Cola-Flecken auf dem Parkett. Im Schlafzimmer wirkt es ohne Schmutzwäsche richtig steril.
Bitterkeit steigt in mir auf.
Was würde ich jetzt darum geben, "Leben" in der Wohnung zu haben, Krümel auf dem Teppich und ein Zahnpasta-verschmiertes Waschbecken!
Frauen, seid froh, dass ihr eure Männer noch habt!
An alle Frauen, die sich über unordentliche Männer beklagen!
hey kopf hoch..
wenns so wäre, wärs dir doch auch nicht recht und wenn die beziehung sowieso nicht mehr funktioniert hat, ist es doch nur konsequent, es zu beenden.
allerdings ist es eine miese nummer, wie er das durchgezogen hat. schon alleine das sollte dir zeigen, dass eure beziehung nix mehr wert war. da ist ja kein funken respekt mehr, wenn man einfach so still und heimlich abhaut.
trauer von mir aus noch ein bisschen der beziehung hinterher, aber sieh bitte auch ein, dass es wahrscheinlich besser so ist.
niemand hat sowas respektloses verdient.
Vergiss deine Bitterkeit, du hattest deine Gründe.
>>>der es nicht mal fertig brachte, seinen schmutzigen Teller in den Abwasch zu stellen, der seine Schmutzwäsche überall herum liegen ließ und nichts essen oder trinken konnte, ohne Spuren zu hinterlassen.<<<
Klar nervte dich das und das hat nichts mit pingelig zu tun.
Wenn dein Mann nur deswegegen gegangen ist, dann hat er sie nicht alle stramm.
Oder willst du uns Frauen damit sagen, das wir alles für unsere Männer tun sollen, alles ertragen, alles hinnehmen, nur damit sie nicht weglaufen?
Definierst du dich nur darüber, einen Mann in der Wohnung zu sitzen haben, egal wie beschissen es dir dabei geht?
Es gibt auch andere Männer. Die räumen ihre Teller weg. Hab ich gehört.
Die Nummer, die er da abgezoge hat, war ja vom Feinsten. Einfach klammheimlich verschwinden. Das zeugt aber nicht von erwachsenem Verhalten.
Kopf hoch, das Leben geht weiter.
LG
Silk
Ich hatte auch so einen. Und irgendwann hab ich die kisten gepackt und bin ausgezogen. Jetzt mach ich mir meine Krümel selber, und die Zahnpastastreifen sind vom mir, oder mir.
Und wenn am Wochenende mein Freund kommt, dann putze ich vorher, und mach es uns gemütlich, weil er Krümel noch weniger mag als ich.
So ist das eben, wenn man jemanden liebt: Man gibt sich ein bisserl Mühe, und dann kommt man auch miteinander klar.
Kite
Ist doch normal. Als ich meine Ex rausgeschmissen habe (habe sie fast gehasst) war es auch erstmal komisch allein in der Hütte zu sitzen. Das gibt sich aber, und mit etwas Glück schneller als Du denkst.....
ach sag nicht sowas.
es gibt sachen da kommt man nie drüber weg
Einspruch!
Muss nur der/die richtige kommen.......
Hallo Du
Klar bist du jetzt traurig, weil plötzlich nur noch das siehst, was du mit ihm HATTEST und nun verloren hast und das scheint dir mit einem Mal wichtiger als das, was du NICHT HATTEST.
Im Augenblick würdest du vielleicht alles dafür geben, um mit ihm zusammen zu sein und seinen Dreck wegzuräumen nur, damit das elende Gefühl der Leere und Verzweiflung weggeht.
Aber: versuche dich daran zu erinnern, wie du dich gefühlt hast, als du dich über ihn wieder und wieder geärgert hast. Das war auch schmerzlich. Und mal ehrlich: es hat nicht gepasst mit Euch, dir ist Ordnung megawichtig, ihm ist sie scheißegal. Wie soll das auf Dauer funktionieren, ohne das einer leidet?
Ich denke, du kennst deine Grenzen. Du konntest es einfach nicht ertragen, sonst hättest du nicht ständig streiten müssen oder?
Tanja
Hallo
Bevor ich meinem Mann die Sachen hinterher räume und mich den lieben langen Tag über seine Unordnung aufrege, wo er schon etliche Male Besserung gelobt hat, bleib ich lieber alleine und erspare mir den Stress, denn für sowas habe ich weder Zeit noch Lust.
Sicher bin ich froh, jemanden zu haben und besonders froh bin ich darüber, dass er schon groß ist und seinen Dreck größtenteils selber weg macht
Schließlich bin ich nicht seine persönliche Putzfrau.
Lieben Gruß,
Katrin mit Hanna Julie *14.12.03 und Lucina Marie (18.11.02)
Hi du,
ganz ganz kurz hab ich überlegt, ob hinter deinem Post nicht ein (unordentlicher) Mann steckt, der uns Mädels ein bisschen bescheidstossen will, sorry ;)
Also ich hab dazu eigentlich nicht viel zu sagen...Mein Freund ist ein sehr ordentlicher Vertreter seiner Art, ab und zu räumt er sogar mir hinterher *hüstel*
Klar, viele Männer sind anders und ich kann mich dahingehend sicher richtig glücklich schätzen, besonders weil ich schon fast depressiv werde, wenn's in der Bude schmuddelig und chaotisch ausschaut.
Aber was ich sagen will: es geht auch anders. Männer KÖNNEN Ordnung halten *g*
liebe Grüsse
D.
Hört sich ein bisschen so an als würdest du ihn vermissen. Aber mal ehrlich was ist das denn bitte für ein Held der sich vom 'Acker macht während du Einkaufen gehst? Also ganz ehrlich dann lieber alleine leben als mit so einem und sollte es dir wirklich so sehr auf den Keks gehen das deine Wohnung so steril ist dann lass doch einfach mal was liegen den Dreck kann man nämlich auch alleine machen!
Lg Nicole
Och.Kenn ich.
Meiner hat nie abgespült.
Jetzt hab ich eine Geschirrspülmaschine.
Er stellt das dreckige Geschirr DRAUF...nicht rein.
Aber naja.