suche süße sprüche für lose...bitte...

mein anliegen steht ja schon oben, ich hab heut so ne kleine truhe gekauft und nun möchte ich viele kleine lose machen(für mein mann) und mir fällt nicht so viel ein, was ich für sprüche verwenden kann.

ich bedank mich schonma im vorraus..

lg maja

1

#bitte

- Glaube nie, dass du unwichtig bist. Jede Seele hat ihren Sinn und ihre Kraft. Wenn es dich nicht gäbe, wäre das Leben einiger Menschen leer. Schön gibt`s dich.

- Einmalig ist jeder Tag im Leben. Es wierd ihn niemals wieder geben.Genauso, wie es dich nur einmal giebt, weil du auch einmalig bist.

- Zum Leben gehören schwere Entscheidungen, eiskalte Worte, Enttäuschungen, Trauer, Abschiede, Verzweiflung, aber zum Glück auch wunderbare Menschen wie Du!

- Ganz egal, ob der Weg steinig, das Ziel weit weg, oder ein Tal zu tief ist. Es gibt nichts, dass mich daran hindert, immer für dich da zu sein.

- Wenn du traurig bist, dann denk an mich, schau in den Spiegel und lach für mich Du wirst sehn, dass ist gut für dich, denn keiner mag dich so wie ich!

- Und wenn uns 1000 Meilen trennen, bin ich froh dass wir uns kennen, denn du gehörst zu den Menschen, die man nie vergisst, weil du was ganz besonderes bist.

- Das grösste Glück auf dieser Welt ist nicht ein Konto mit viel Gelt: Das schönste Glück, ich wills dir nennen, ist ein Mensch wie dich zu kennen.

- Wo immer du bist, was immer du tust, ob du lachen oder weinen musst, ob dich jemand liebt oder alle dich hassen, auf mich kannst du dich immer verlassen.

- Freunde sind wie Sterne, auch wenn man sie hinter den Wolken nicht sehen kann. Weisst du, sie sind immer für dich da!

- Das schönste Denkmal, dass ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mittmenschen.

- Meist belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge.

- Trost ist eine Kunst des Herzens - sie besteht oft darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mit zu Leiden.

- Ich bin da, um ein Lächeln zu zaubern, wo du tränen hinterlässt.

- A friend is somone who knows the song of your heart and can sing it back to you, when you have forgotten the melody!

- Lebe nie ohne zu lachen, denn es gibt Menschen die brauchen dein Lachen um zu Leben!

- Jeder Tag ist eine neue Chance, eine Chance, seine Träume zu verwirklichen. Diese Chance sollte man nutzen und somit jeden Tag richtig Ausleben.

- Der kürzeste weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

- Verbringe deine Zeit nie mit jemandem, der sie nicht mit dir verbringen möchte.

- Denke immer daran, nur mit dem Herzen sieht man gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar..

- Liebe mich dann wen ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

- Die Liebe ist manchmal das Traurigste, oft das schönste, aber immer das wichtigste im Leben.

Schöne Idee!

LG Fliegenpaul#cool

4

Hallo Paul!

Also die Sprüche finde ich toll!

Gestalte gerade ein Fotoalbum für meinen Schatz - da könnte ich solche Sprüche zwischendrin noch gut gebrauchen!

DANKE!

Liebe Grüße

Petra

5

Ich bin zwar nicht die Te aber sehr schöne Sprüche.

lg pearli

2

Huhu,

was für Sprüche sollen das denn sein? Was lustiges, was fieses, oder was liebevolles? ;-)

Als Idee könntest Du Gutscheine machen, z.B. Gutschein für eine Nackenmassage, oder Gutschein für einmal Sonntags ausschlafen etc.
Ansonsten schreib doch drauf "Ich liebe Dich weil...." und da gibt es sicher 1000 Sachen, die da bei euch persönlich zutreffen. Ich liebe Dich, weil Du mich zum Lachen bringst, etc.

Wenn auch Nieten dabei sein sollen, dann würde ich sowas draufschreiben wie "Du hast gewonnen und darfst heute die Küche aufräumen." :-p

Oder such mal im Internet nach "Glückskekssprüchen":
http://www.china-horoskop.com/diverses/essen/kekssprueche.htm

Jetzt fällt mir auch nix mehr ein, ich mache das aber auch für meinen Mann, der hat am Sonntag Geburtstag.

LG

Hanna

3

ich meine gutscheine, wie zum beispiel, ganzkörpermassage oder ahnliches...
brauch hilfe mir sind die ideen ausgegangen

6

Vielleicht ist ja da was dabei#bitte

...ein Essen beim Italiener
...ein Frühstück im Bett
...ein Candlelight-Dinner
...ein selbstgekochtes Abendessen
...einmal Schuhe putzen
...ein Sektfrühstück
...ein romantisches Bad
...einen Tag im Wellnesshotel
...eine Massage