Seit Wochen befürchte ich das mein Mann eine angehende Affäre an der Arbeit hat. Er hat seinen Job in diesem Sommer gewechselt und mir schon immer recht häufig von seiner Kollegin erzählt die er sehr nett findet.
Ich hatte ihn dann mal dort besucht und sie auch kennengelernt. Eine Frau anfang 20. Wir selbst sind 30 und seit 4 Jahren verheiratet mit 2 Kindern.
Konkret der Verdacht hat sich bei mir Mitte Oktober erstellt als ich in seinem Handy eine SMS von ihr fand geschrieben zu einer Uhrzeit wo ich schon schlafen war. Dort stand nichts wirklich schlimmes nur das er schön schlafen soll und bis morgen und ein Kusssmilie.Aber sauer war ich schon zu sehen das er mit ihr smst wenn ich schon schlafe.
Ich habe ihn am nächsten Tag zur rede gestellt und er meinet nur er hätte aus langeweile mit ihr 1!!! SMS geschrieben.
Ich habe mir dann die nr notiert von ihr und den Tag wann das war mit der angeblichen einen SMS. Am Freitag kam die Handyrechnung mit Einzelnachweisen, tja war leider nicht die einzige, ganz im Gegenteil es waren über den Monat rund 20 SMS und alle geschrieben Abends nach 22 uhr wenn ich schon schlafen war.
Ich bin echt total down habe ihn wieder zur rede gestellt, er streitet alles ab nicht die sms die kann er ja nicht abstreiten aber das er ne Affäre hat-alle SMS wären nur so aus Langeweile entstanden....
Was soll ich da nur glauben??
Sie sehen sich täglich an der Arbeit und ich finde das 20 SMS nach Feierabend für nur Kollegen etwas viel ist! Und mit schlaf schön, träume schön hat das nix mit nur Kollegen zu tun.
Affäre am Arbeitsplatz
Und was wenn sie wirklich nur befreundet sind und er Langeweile hatte?
Ja, was wäre wenn.....
Ich weiß es nicht, hoffe es ist so
Hi
Wenn dein Mann im Bett liegt und dir ist langweilig, schreibst du dann " Träum schön" und "Kuss" u.ä.
an deinen Arbeitskollegen?
Find ich schon eher merkwürdig.
Tja, das ist ja ne blöde Situation. Also ich finde 20 SMS eindeutig zu viel. Ich finde allerdings das Schlaf Schön und den Kuss-Smiley auch schon zuviel.
Ich weiß allerdings auch nciht wirklich, was ich dir raten soll. Vielleicht nochmal mit ihm sprechen und ihm sagen, dass du es nciht möchtest, dass er mit ihr SMS schreibt, und weiterhin die Augen offen halten. Im Notfall halt die Konsequenzen ziehen.
Ich weiß auch nicht, aber ich finde halt, dass SMS mit anderen Frauen bzw. anderen Männern, nicht sein müssen. Und schon gar nicht solche. Wenn ich meinem Kollegen mal ne SMS schreibe, dann ist es was geschäftliches, und nix anderes. Und schon gar nicht abends zu solchen Uhrzeiten. Das hat mit Kollegialität nix mehr zu tun meiner Meinung nach. Wenn ihm langweilig ist, soll er fernsehen, lesen oder schlafen gehen.
LG und viel
Ich fühle mich dabei auch nicht so wohl. Ich finde das auch zu viele SMS und grad wenn es nichts geschäftliches ist.
Ich liege im Bett und er SMSt mit ihr und das mehrere Abende zumal ich ja weiß das sie ihm gefällt.
Hallo,
als erstes würde ich sagen, lass die Kontrolle(bzw. sag ihm nicht, dass du ihn kontrollierst)
Ich kann verstehen, dass du dir Gedanken machst.
Vielleicht solltest du dich für ihn wieder interessanter machen.
Ich weiß ja nicht, wie du aussiehst, wenn er nach hause kommt(aber ich weiß wie ich zu Hause herum laufe)
Mach dich einfach mal wieder richtig schick, einfach nur so.
Sprich die evtl. Affäre nicht an.
Geh öfter mal mit einer Freundin weg.
Vielleicht hilft das ja.
LG Yvonne, die sehr gut weiss, dass schon alleine solche Gedanken, einen verrückt machen können
Also an meinem Aussehen liegts nicht ich sehe immer recht gut aus und lass mich nicht optisch hängen, bin schlank und immer gut angezogen. Ich habe mir überlegt obs eher an unserem Alltag liegt mit Kindern und Jobs das es was neues sucht... was aufregenderes als Kids und co. Ich weiß es echt nicht
Hallo,
also bei mir würden sämtliche Alarmglocken losgehen, das geht ja mal gar nicht !!!
Ich würde das auch sehr vage in Frage stellen, ob sich da nicht was anbannt oder vielleicht schon am Laufen ist!!
Ohje in Deiner Haut will ich echt nicht stecken, tust mir total leid, also raten kann man da nichts richtig, nur dass Du weiterhin gut aufpassen muss und ich wäre wahrscheinlich irgendwann drauf und dran die Dame mal anzurufen.... was denkt die sich eigentlich!? Regt mich jetzt schon wieder auf, wie sich so viele Frauen an verheiratete Männer ranschmeissen....
Oder ich wäre auch so eine Frau, die dann mal ganz unbemerkt ihn auf der Arbeit auflauern würde, einfach auch um Gewissheit zu haben.... Würde mich damit auch nicht mies fühlen, ganz im Gegenteil.
Hast Du denn nicht schon mal dran gedacht, die Kollegin anzurufen?
Hmm naja anscheinend würde sie es sowieso abstreiten.....
Aufmunternde Grüße
Ja, was soll ich den sagen.... vö..... du meinen Mann?? Die würde mir sicher nix sagen.
Meine Arlamglocken sind schon an das Problem ist nur wie bekomme ich mehr raus bzw. mit. Ist ja klar das er nun alles löscht und ich kann nicht ständig ihm aud der Lauer sein da ich arbeite und unsere Kinder hier habe
und auf der Arbeit sind die ja ständig zusammen bis ca. 17 Uhr.
Wenn es dir damit latent unwohl geht und dein Vertrauen in deinen Mann nicht reicht, wirst du wohl nicht umhin kommen, deine Konsequenzen zu ziehen.
Die Kristallkugel haben wir alle nicht im Keller und von daher weiß außer deinem Mann und seiner Kollegin niemand, ob das was läuft, sich was anbahnt oder es sich wirklich nur um etwas harmloses handelt.
Hallo Du!
ich kann deine Angst verstehen.
Mein Mann simst ständig mit der Arbeitskollegin, sie Single.
Sie nimmt ihn morgens mit zur Arbeit und bringt ihn abends nach Hause.
Er hat seinen Vertrag nun geändert von 40 frei-SMs auf 150 frei sms, weil die Rechnung zu teuer wurde.
Er schreibt mit ihr SMS wann sie fertig ist mit arbeiten und umgekehrt, ca. 50 SMS im Monat gehen sicherlich an sie.
Versuche einfach "ruhig" zu bleiben, achte auf die "kleinen" Dinge, aber versuche nicht zu eifersüchtig zu reagieren.
Ich drücke dir die Daumen, dass es harmlos ist und nichts dahinter steckt!
Aber ein wachsames Auge würde ich trotzdem haben.
Ich habe es auch, denn ich wurde bereits einmal betrogen und noch einmal kämpfe ich nicht, noch einmal dann bin ich weg mit den Kindern!
>denn ich wurde bereits einmal betrogen<
von deinem jetzigen Partner?
Dann sollte er deine Angst verstehen und sich vorallem etwas rücksichtsvoller verhalten.
>noch einmal dann bin ich weg mit den Kindern!<
Das kann ich verstehen!
LG Yvonne
Hallo!
Also mal ganz ehrlich? Ich würde ihm sagen er soll es lassen.
Es ist doch eindeutig, er smst wenn du schläfst? was soll das?
Und meine meinung ist welchem Mann gefällt es den nicht mit ner anfang 20 jährigen zu flirten.Da fühlen sich die Männer doch wieder jung.Hört man nur zu oft.
Sie wollen wissen ob sie es noch drauf haben.
Ich kenne das.
Rede mit ihm gründlich drüber und schildere ihm deine Angst.Bevor es zu spät ist.
LG
Wenn die Kinder schlafen werde ich nochmal das Gespräch suchen. Ich bin hin und her gerissen was ich glauben soll. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die 20 SMS alle harmlos waren
Ich weiss wie es ist nicht zu wissen was sache ist.
Es ist schrecklich, man kann sich auf nix mehr konzentrieren.
Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, mit ner kollegin, sie 20 und dann auch noch so viel sms!Da stimmt was net.
Klar ich treffe mich auch ab und zu mit kollegen von der arbeit aber sms mit schlaf schön und kusssmilie ist echt zu viel.
Schlag mal kräftig aufn Tisch.Ich mein ihr seit verheiratet, habt 2 kinder.Er ist keine 20 mehr wo er sich beweisen muss.
Viel glück
Hm, also ich finde es schon merkwürdig, dass er die SMS alle abends schreibt, wenn du schon schläfst! Denn wenn nichts dabei wäre, könnte er die SMS ja auch zu anderen Zeiten schreiben! Und dann zu sagen aus Langeweile, sorry aber dann soll er mit Freunden ein Bier trinken gehen, TV schauen oder sonst was machen und nicht mit einer Kollegin smsen, also ich wär stinksauer
, obwohl ich ansonsten kein wirklich eifersüchtiger Mensch bin, aber bei sowas würde ich keinen Spaß verstehen!! Tja, einen Rat geben ist so eine Sache!! Ich glaube ich würde spionieren und wenn ich was handfestes hätte, würde ich ihn nochmal zur Rede stellen! Behalte die Sache auf jeden Fall im Auge (naja machst du bestimmt eh schon)!
LG, ich drück dir Daumen, dass da nichts läuft