Gestern kam mein Kind an und drückte mir das Handys meines Freundes in die Hand, da es ein Sony Erricson ist, weiß ich nichtmal wie er das geschafft hat da irgendwas zu öffnen,kenne mich damit nicht aus, habe ein Nokia immer gehabt, naja auch egal, jedenfalls waren dort Nachrichten drin, erst dachte ich solche Spam-Sms, aber als ich dann weiter schaute, sah ich um was es ging, Kokain ich bin nicht dumm und war selber vor 7 Jahren 1 Jahr Drogenabhängig mit ihm zusammen deswegen wusste ich schon was diese englischen Sms bedeuten.
Nachdem ich dann meinen Freund auf Arbeit zur Rede stellte, bin ich zusammen gebrochen
Nun fleht und bettelt er und ich weiß nicht was ich tun soll, vor ca 3 Monaten kam er zugedröhnt zu mir und hatte Filme jemand komme die Treppe hoch etc, damals sagte ich ihm schon, ich will das nicht, ich habe ein Kind, irgendwann sind wir eine Familie, er meinte er mache es nie wieder. Damals vor 7 Jahren war es auch so, er meinte, er höre auf, machte es nicht ...
Ich weiß nicht was ich tun soll. Wenn ich mich von ihm trenne kommt immer das gleiche ich bringe mich um, dass hat er 2001 gemacht, 2007 und vor einigen Monaten schon, als ich ihn aus meiner Wohnung warf.
Was soll ich tun?
Er schreibt ihm sind wir wichtiger (nicht leiblicher Papa) und er will das nicht mehr, aber was soll ich tun? Wenn ich ihm verzeihe macht er weiter, sieht man ja jetzt, wenn ich ihm nicht verzeihe bringt er sich um ... denke ich.
Ich will eine intakte Familie und keinen Drogenjunkie, ich weiß nicht was ich tun soll ...
Jill Black
Partner nimmt heimlich Drogen
stell ihn vor die wahl. entweder er macht ne therapie oder er muss sich umbringen..
wenn er dich liebt, wählt er ersteres und das druckmittel "sich umbringen" läuft ins leere.