Will ihm zeigen das ich nicht so bin - er fehlt mir

Hye,

habe in letzter Zeit einen sehr netten Mann gedatet. Liebe Worte und Zaertlichkeiten gingen von uns beiden aus. Taeliche SMS und wir trafen uns alle 2 Tage und zwischenzeitlich hat er mir immer wieder SMS geschreiben wie sehr er mich vermisst udn ich ihm auch.

Dann vor einer Woche wendete sich alles und ich habe nix mehr von Ihm gehoert. Er meint sein handy ist kaput und in rep. Vorbei kommen konnte er auch nicht, da er so lange arbeitete letzte Woche.

Ich habe ihm das irgedwie nicht geglaubt naja und bin etwas verwirrt gewesen. Bin bei iHm einfach zxu hause vorbei, gefragt was los sei.... als sein handy wieder ging habe ich Xmal angerufen aber er gin nicht ran udn etliche SMS blieben unbeantowrtet #schmoll

Ehrlich gesagt habe ich voll geklammert und mich damit voll daneben genommen.

AM Samsag traf ich ihn ganz zufaellig und ich meinte ob wir es einfach bei freundschaft belassen wollen und er meinte ich soll icht albern sein, er wuerde mehr wollen wie ur Freundschaft und er haette mich vermisst. Er wollte abends noch vorbeikommen.... kam aber WIEDER nicht und am naechsten Tag kam auch keine SMS von wegen Sorry.

Ich will mich un erstmal nicht melden ...ihm eine Chance geben mich zu vermissen. IChweis ich habe zusehr suschnell geklammert udn das hat ihn abgeschreckt auchwenn er es nicht sagt. Einen Tag habe ich schon durchgehalten... er bedeutet mir viel...

Und wenn er sich die Tage gar nicht mehr meldet...dann habe ich wieder ein gebrochenes Herz..aber dann will ich es wenigstens aus seinen Mund hoeren und och ein Gespraech.

Es faellt mirso schwer ihm nicht zu schreiben, mich icht zu melden.... ermeinte letzte Woche, nur weil er sich nicht mal nicht meldet wuerde das ja noch lange nix heisen...

Was meint Ihr...

In der Anfangszeit..???? Habe ich noch eine Chance? Normaler weise klammer ich nicht ud er meinte auch das waere OK und in 2 Wochen lachen wir darueber alles was er will bin ich... ABER WARUM MELDET ER SICH NICHT MEHR??? Selbst im Chat hat er nicht mal Hallo gesagt???

Ani in Love.... #schmoll

1

Klingt für mich merkwürdig. Und dein Verhalten finde ich völlig normal: Immerhin habt Ihr heftig geflirtet und dann meldet er sich auf einmal nicht mehr. Da fragt man doch mal nach, was los ist und wenn man niemanden erreicht, versucht man es halt mehrfach. Klammern ist etwas anderes finde ich: Da hat man eine Abfuhr bekommen und versucht es trotzdem immer wieder.

2

Hallo Ani,

hak das ab. Glaub mir, verliebte Männer verhalten sich anders.

Daß du geklammert hast, war sicher nicht okay, aber nun kannst du es nicht mehr ungeschehen machen - und vermutlich hat es auch seinen Rückzug bewirkt. Er mag ja beteuern, was er will ... aber sein Verhalten spricht eine andere Sprache. Er ruft nicht an. Er schickt keine SMS. Er meldet sich im Chat nicht mehr bei dir (vermutlich, obwohl du sehen kannst, daß er online ist) - das heißt, er hat noch nicht mal die Höflichkeit, abzusagen, oder dir zu sagen, daß er "anderweitig" beschäftigt ist.

Ich an deiner Stelle würde jetzt mal gar nichts machen außer: Handy ausschalten. Geh raus, lenk dich ab, amüsier dich.

Solltest du ihn noch einmal zufällig treffen, dann würde ich an deiner Stelle GANZ unverbindlich bleiben und mit keinem Wort noch einmal dein Leiden erwähnen, okay??

Es kommen auch wieder bessere Tage - und vielleicht auch bald ein neuer Mann. ;-)

Kopf hoch!#klee
Joulins

3

Hört sich nach der klassischen Story an: schnell entflammt und genauso schnell wieder abgekühlt.

Möglicherweise war er auch nur drauf aus, dich ins Bett zu kriegen und hat dich aus dem Grund mit "ich vermiss dich" etc. vollgesülzt.

Das hat ihm dann entweder zu lange gedauert (sofern ihr noch keinen Sex miteinander hattet) oder aber er hat sich "verabschiedet", nachdem er sein Ziel erreicht hatte...beides keine Seltenheit.

Ich erkenne auf den ersten Blick nicht, dass du geklammert hast...zumindest nicht, bevor er urplötzlich abgetaucht ist. Da scheint ihr ja schon auf dem gleichen Level gewesen zu sein bzw er hat zumindest so getan, als wäre er näher an dir interessiert.

Kann dir nur raten, den Typen ad acta zu legen...der hält dich m.E. warm und das klingt alles in allem weiß Gott nicht nach einer Geschichte mit glücklichem Ausgang.