Hallo,
also ich weiß ja das mein Mann so auf gewissen Seiten angemeldet ist,wie stay friends(da bin ich auch),meinvz,unddu,wer kennt wen usw.
Nun hab ich gestern gesehen das er eine nachricht bekommen hat,bei meinvz,da schrieb eine:" Ja wenn es Dir nicht zu umständlich ist,sind ja etwa 250 km.Bist du nicht verheiratet oder so???"
Ich natürlich direkt meinen mann drauf angesprochen,da kam dann:Ist ne ex vom Arbietskolegen,ich dann:ja und was schreibst du mit ihr?Er dann:"sie hat mich angeschrieben und erzählt das sie weg gezogen ist,und er hätte IRONISH (angeblich)geschrieben das es ja fast um die ekce ist und er ja mal zum Cafe kommen könnte.
Selbst wenn ,warum schreibt er ihr sowas?
Und das war kein einzelfall.
Er hatte bei meinvz auch schon mal eine angeschrieben und ihr geschrieben wie wunderschöne augen sie doch hätte.Das hat er dann auch zugeben und konnte sich da nicht raus reden.
Bei Poppen de hat er sich auch mal angemeldet,angeblich weil ein kollege nacktfotos da drin hat.
Bei stay freinds schreibt er auch teilweise täglich mit einer verflossenen.die istzwar aiuch verheiratet,aberm uß sowas sein?
Wie gesagt er hat immer wieder irgendwelche "ausreden".
Ich habe ihm bis jetzt immer geglaubt aber langsam reicht es echt.
Jetzt meint er gestern zu mir ich steigere mich da rein und vertraue ihm nicht.
Und recht hat er,vertrauen kann ich ihm im moment echt nicht,aber er tut ja auch alles dafür das es so ist.
Nun hat er sich bis auf stay friends gestern überall abgemeldet,vielleicht aber auch nur damit ich nicht erfahre was er wirklich der einen da geschrieben hat.
Ich weiß nicht was ich denken soll.
Was denkt ihr,sehe ich das zu eng?
lg
Mann treibt sich auf kontaktbörsen rum!
Was ein demonstratives Beispiel...Uhuhuh bei Stayfriends abgemeldet aber bei Poppen.de (wie cool noch nie gehört) bleibt er drin.
Dein Mann hat ein Geltungsbedürfnis, die Frage ist, willst du das wirklich unterstützen?
Also Alternative: Schmeiss den raus.
Ja das dachte ich mir auch schon mit den geltungsbedürfniss,nur ich will das nicht unterstützen .
Ja Pc raus ist schlecht,brauch den ja selbst für ebay usw.
Ausserdem kann es es ja auch von der arbeit aus machen.
Das bringt ja nichts.
Ich kann ihn ja uach nicht das raus gehen verbieten nur weil ihm ne frau begegnen könnte.
Er soll sowas einfach in zukunft lassen.
Sonst kann er sich echt ne neue suchen.
Wollte nur mal so wissen ob ich das nicht zu ernst nehme.
Aber dann bin ich ja froh das es nicht so ist.
lass dich.
Das kenne ich auch gut. Mein Schatz ist auch auf diversen Seiten angemeldet und ich lucke auch dann öfters mal über die Schulter.
Ich bin dann manchmal auch recht gespannt da er sich viele Frauen anschaut.
Ich kann dir nicht sagen was dein Mann denkt oder wie du reagieren solltest.
Bei uns ist es so ich habe doch seit dem wir uns kennengelernt haben paar Kilos mehr und habe auch einen sehr praktischen Kleidungsstyl.
Er schaut was für eine Reaktion noch auf dem Frauenmarkt er kriegt. Und er möchte auch Familie haben aber ist auch immer auf der Suchen.
Na ja,ein paar kg mehr hab ich auch,aber er genauso.
Und das ich bei 3 kindern nicht täglich im mini rock vor ihm rum hüpfe ist auch klar.
Aber er wollte die familie genauso wie ich,also muß er sich auch damit genügen.
Also ich kann damit nicht leben.
Flirten tut jeder mal,ist klar.wenn er irgendwo ne frau sieht und der mal hinter her guckt sie anlächelt oder so,würde ich nie was sagen.
Aber ständig mit den frauen zu schreiben,komplimente machen,von treffen reden usw. das geht mir eindeutig zu weit.
Und vor allem immer diese faulen ausreden.
hm.. komisch diese drecks seiten machen alles in arsch echt .. ich hab gestern durchn zufall im studivz erfahren das mein mann letzten samstag auf der hochzeit seines bruders die brautführerin gepoppt hat ... sehr geil echt.. sind doch alle gleich ...
Mein Freund war auch heimlich auf einer dieser Seiten angemeldet. Er hat dort sehr eindeutig mit Frauen geflirtet, ihnen die schönsten Komplimente gemacht, sie regelrecht heiß gemacht.
Ich habe keine Kilos zuviel und bin sehr feminin. Damit sollte es aber NICHTS zutun haben. Entweder man entscheidet sich für oder gegen seinen Partner. Für einen Kerl, der gerne mehrere Eisen im Feuer hat bin ich mir zu schade. Das sollte sich jede Frau sein.
Ich habe ihn durch Zufall erwischt. Nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich aufgrund dieses Vertrauensbruches die Beziehung beende habe ich ihm die Chance gegeben sich auszusprechen. Er sagte, es sei für ihn nur ein Spiel. Ein Spiel um zu schauen wie weit er käme bei diesen Frauen. Er hätte sich angeblich niemals mit ihnen treffen wollen.
Das Vertrauen war weg. Die Katze lässt das mausen nicht, dass ist es was ich daraus lernte.
Er hat sich dafür entschieden es zu lassen. Komplett.
Er bekam nach einiger Zeit eine zweite Chance von mir. Inwiefern ich damit daneben liegen werde, oder nicht, wird sich zeigen. Er hat sehr gekämpft um mich und mich fühlen lassen was er fühlt. Hätte er das nicht getan wäre er heute nicht mehr an meiner Seite. Er hat die Chance durch sein Verhalten bekommen.
Wir sind alle nur Menschen die hin und wieder Fehler machen. Inwiefern diese vertret- / und verzeihbar sind liegt immer im Auge des Betrachters.
Grundsätzlich gilt: Immer schön die Augen offen halten!
Anonym
Ja meiner hat mir auch gesagt,das er mich über alles liebt mich nicht verlieren will usw.
Das glaube ich ihm sogar.
Aber enttäuscht ist man natürlich trotzdem das er sowas macht.
Nun hat er sich ja überall abgemeldet und ich hoffe mal das er sich auch daran hält.
Er weiß auch das ich es sonst nicht mehr dulde.
Na ja mal sehen,wie du schon sagst,immer weiter schön die Augen auf halten.
Er hat die zweite Chance von mir bekommen.
Ganz oder gar nicht. Ich kontrolliere ihn nicht, baue darauf, dass er verstanden hat was auf dem Spiel steht.
Die Ansage war klar: Ein Fehler, gut ok. Passiert das noch einmal ist unumgänglich diese Beziehung beendet.
Er hat mir glaubhaft versichert, dass er das nicht noch einmal so leichtfertig aufs Spiel setzt, er beim ersten mal nicht über die Konsequenzen nachgedacht hat und sich das ganze verselbstständigt hat.
Diese Sache ist jetzt ca. 4 Monate her. Klar, ein Knacks ist irgendwo entstanden. Aber irgendwie sind wir uns dadurch auch näher gekommen. Klingt paradox, aber das ist es ja, was das Leben manchmal ausmacht.
Ich bin auch auf diesen Seiten angemeldet (außer poppen) Es ist schon interessant, was man sehen und finden kann ob man will oder nicht.
Manchmal hasse ich diese Seiten, weil man lieber manches nicht wissen möchte, trotzdem schaue ich da rein.
Mich hat auch schon ein alter Schulfreund angeschrieben und wollte sich mit mir verabreden, obwohl er verheiratet ist und ein kleines Baby hat. Ich habe gar nicht mehr geantwortet, ich hoffe, er hat es kapiert.
Ich finde da alles ziemlich oberflächlich und wie sich manche so präsentieren Kein Wunder, dass solche Mädels immer wieder angeschrieben werden. Interessant: wenn ich mit KInd drauf bin, schreibt mir kein Kerl was, aber wenn ich nur ein Foto von mir alleine reinstelle, sehe ich wie viele Männer die Seite angeschaut haben und grüßen und was sonst
Solange es das Internet gibt und solche Seiten, werden es manche nicht lassen können...Rede mit deinem Partner und sag, dass es dich verletzt, egal wie er das sieht.
lg
Ja das habe ich ja auch.
Nur ob er versteht warum es mich stört?
Und ich denke auch,so mit internet,schreiben fängt es an und wenn man dann mal ne kleine krise hat,oder länger keinen sex dann kommt es vielleicht doch zu einem treffen oder mehr.
Und genau deswegen stört es mich auch.
lg