Er war im Puff.....

hu hu,

also als unser sohn mitte dez 08 geboren wurde und mein mann wollte ne pullerparty machen.

klar ist ja kein problem!

als unser kleiner übern berg war, das war mitte feb hat er eine geplant...
mit seinen ganzen bundis....

ich habe ihn das nötige kleingeld dafür gegeben...soweit so gut.

am abend nach der feier rief er mich an das er nun ins bett ginge.

nun zu meinem problem, am nächsten tag rief er mich an und meint er müsse mir was erzählen!

so nun kommt der hammer....
er wäre doch nicht ins bett gegangen denn einer seiner kameraden hätte vorgeschlagen nochmal zur tanke zu fahren und ne bocker zu essen.
sie haben sich nen taxi gerufen und sind dann nicht zur tanke sondern in die andere richtung in den puff gefahren.
er wusste zu erst nicht wohin.. dann habe er aber bemerkt das sie zum puff gefahren sind, er hätte aber nichts gemacht sondern nur gewartet.... zu erst hieß es er hat draußen gewartet...dann sagte er, er sei doch mit rein gegangen habe aber nur ein bier getrunken!

ich war auch die ganze zeit im kh weil ich nach der geburt sehr krank war.
so dann sind wir entlassen worden und ich wollte ihn zur rede stellen.... aber was kam? nichts! er bockt total ab!
er ist auch anders als sonst!

und ich frage mich warum ist er nicht aus dem taxi ausgestiegen als er gesehen hat das es in die falsche richtung geht?

oder hat sich spätestens als sie ort angekommen wieder ins taxi gesetzt?

habe ich denn puffbesuch evt noch finanziert?

ich hab total das kopfkino seit dem.... was würdet ihr denken? zumal das alles sehr komisch ist keiner seiner kollegen kommt mehr zu besuch!

1

Naja, wenn von den andern keiner mehr vorbei kommt gibt es zwei Möglichkeiten, oder?
Entweder er hat wirklich nur sein Bier getrunken und den anderen anschließend Vorwürfe gemacht, oder er hat sich mit einer Dame vergnügt und die anderen wollen dir nicht rede und Antwort stehen, wenn sie dich treffen :-D

Die Frage ist: glaubst du ihm bis sich gegenteiliges beweist (kein Kopfkino, keine innere Aufruhr, etc) oder nicht? Wenn nein musst du schnell rausfinden was wirklich war...

Meine Frage ist ja immer noch: wäre es wirklich so schlimm wenn er sich im Puff ein bisschen Sex holt? Ich finde immer viel schlimmer wäre, wenn er sich stattdessen etwas ernsteres (Affäre) zulegt... Aber da ist ja jeder anders

7

>>>er hat ne große schlanke frau 53kg, 171cm groß, blaue augen, schwarze haare, bh 75d die nebenbei noch modelt.... und ihm seine sexuellen fanasien immer erfüllt hat...ich mein was will mann mehr<<<

Was mann mehr will? Z.B. ne Frau mit Hirn!! Oh man, wie kann man nur so eingebildet und naiv sein?
Denkst du wenn man schön ist, ist das eine Garantie? Ne! Denn auch du wirst mit der Zeit für ihn ne ganz normale Frau...

schönheit liegt im Auge das Betrachters!!!

2

also wenn er mich betrogen hätte wärs aus! definitiv!

er hat ne große schlanke frau 53kg, 171cm groß, blaue augen, schwarze haare, bh 75d die nebenbei noch modelt.... und ihm seine sexuellen fanasien immer erfüllt hat...ich mein was will mann mehr?

er meinte auch zu mir das er nur ne stunde dort war. kann aber nicht sein weil seine kameradin ihm um ein uhr in der nacht geschrieben hat das er sauber bleiben soll.... also soviel dazu das ers nicht wusste!

um 3.46uhr hat er erst geantwortet..... weißt doch ich immer:-p sind jetzt fertig und kommen wieder in die kaserne...

ich weiß nicht was ich davon halten soll das kann man auch so und so sehen!

fakt ist er hat in einigen punkten gelogen!

6

Glaubst du wirklich eine Frau mit 75D wird nicht betrogen?
Reduzierst du dich auf deine BH-Größe?

Könntest du dir vorsttellen, dass es einem Mann auch öde werden kann, so eine selbstverliebte Frau zu haben?
Wo bleibt Raum für seine Fantasien, wenn du sie alle erfüllst?

3

"am nächsten tag rief er mich an und meint er müsse mir was erzählen!"

er hätte es auch sein lassen können, oder? dann würden sich nicht irgendwelche wirren gedanken in deinem kopf abspielen. ehrlichkeit zahlt sich nicht aus, sondern weckt weitere zweifel, oder?

4

was ist denn eine pullerparty??

5

"... er hat ne große schlanke frau 53kg, 171cm groß, blaue augen, schwarze haare, bh 75d die nebenbei noch modelt.... und ihm seine sexuellen fanasien immer erfüllt hat...ich mein was will mann mehr?"

Glaubst du denn wirklich, dass schöne / attraktive Menschen nicht betrogen werden? Hahaha...

Was Mann mehr will? Vielleicht eine Frau, die sich nicht auf ihr Aussehen beschränkt.

Letzten Endes kannst du nie zu 100% wissen, ob er im Puff auch Sex hatte oder wirklich nur ein Bier getrunken hat... da kannst du ihm entweder einfach glauben oder eben nicht.

12

Vielleicht hat er nur ein Bier getrunken.... oder er hat sich, der Abwechslung wegen, mal etwas weiblicheres gesucht! #huepf
Du wirst es nicht rausfinden, also belass es dabei.

8

Meinst du im "Puff" geht´s nur um sex?! #kratz Was glaubst du, wieviele Männer dorthin gehen um "zu reden", weil sie so selbstverliebte Frauen daheim haben...

9

hm...ich dachte, dort seien alle ausgebeutete Auslaender ohne Deutschkenntnisse...?
Also zum reden in den Puff gehen, scheint mir noch depriemierender zu sein als zum voegeln dorthin zu gehen....

Im uebrigen faellt mal wieder der Futterneid unter Frauen hier auf...

10

oh man man erwartet ne meinung von euch und was bekommt man? nichts!

außer "joermungander"... gut das war deine meinung!

ich bin weder selbstverliebt oder dergleichen... ich wollte nur klarmachen das ich eine durchaus attraktive frau bin. na und?
wie oft heulen die männer umher das ihre frauen sich gehen lassen?
also ich verstehe nicht warum ihr mich hier so angreifen tut!
hätte ich schreiben sollen, das wenn er nach haus kommt, sein essen gemacht, seine wäsche gebügelt und der haushalt erledigt ist? wohl kaum!
ach ja und die gefühle und die geborgenheit braucht er ja auch!
mensch leute das ist selbstverständlich!

16

erstmal nicht aufregen. bring dich in deiner jetzigen situation eh nicht weiter. ich denke, dass er gewissensbisse hat.und das unabhängig davon, ob nun im puff was gelaufen ist,oder nicht.
deine zweifel sind verständlich,nicht unbegründet aber auch nicht haltbar.
wie war es denn in der schwangerschaft? waren da auf beiden seiten die bedürfnisse befriedigt?sexuell und auch partnerschaftlich?oder könnte er etwas vermisst haben?
ich würde mit ihm ruhig an einem neutralen ort reden...ohne vorwurfsgeschichten und ohne androhungen irgendwelcher konsequenzen. was würde dir das bringen?
selbst wenns ne einmalige geschichte im puff war,wo was gelaufen ist....und du dich daraufhin trennst....wärst du dadurch weniger verletzt? hättest du durch die trennung etwas gutes für dein ego getan? wäre es nicht wichtiger, gründe, die dazu führten zu erfahren und an den ursachen zu arbeiten, um als paar daran zu wachsen?
ich finde diese form der bestrafung durch trennung gesellschaftlich völlig lächerlich und egoman.
denn dadurch wird nichts ungeschehen, nichts aufgearbeitet und jeder steht mit der zeit bei neuen partnern wieder vor demselben problem.
wie geschrieben: redet OFFEN und EHRLICH, ohne das irgendjemand angst vor konsequenzen haben muss....erst wenn niemand durch offenheit irgendwie angst haben muss, den anderen zu verlieren, wird ne beziehung vollkommen.
solltest du interesse haben, genauer drüber zu reden,schreib mich bitte über VK an

17

hallo erstmal,
danke erstmal für deine antwort...

also erstmal vorweg es war eine wunschschwangerschaft und beide waren mehr als glücklich als das baby unterwegs war, außer das vielleicht einige stellungen nicht mehr gingen..;-)
und eigentlich wäre nichts was er vermisst haben könnte!
das wäre eher jetzt der fall weil er nur noch alle 14 tage nach haus kommen tut!

aaach es ist alles so komisch, als ich nach haus gekommen bin (denn da haben wir erst drüber geredet) meint er, er könne es verstehen wenn ich ihn verrlasse, denn er habe den mist ja verzapft.aber sagt man sowas wenn da nichts war?
ich bin dann nicht weiter drauf eingegangen weil ich noch sehr schwach war als ich nach haus kam.

dann einige zeit später wollte ich das dann mit ihm ausdiskutieren aber er meint das wäre gegessen und er möchte nicht mehr drüber reden!

wir haben auch nicht mehr drüber geredet, denn ich weiß nicht wie ich anfangen soll und ich möcht nicht die wenige zeit die wir miteinander haben kaputt machen...

weitere Kommentare laden
11

Daran mußt Du in erster Linie arbeiten...dem Kopfkino, dem Loslassen und dem Vertrauen.. Ich spreche aus Erfahrung (-und seh auch nicht aus wie Waltraud aus der Pfalz). Wenn Dein Mann geil ist in den Puff zu gehen, dann macht er das.. wenn er dort nur ein Bier trinkt,- ebenso. Wenn er dort den besten Sex seines Lebens hat, dann wird er hinterher noch genauso aussehen, als hätter er nur eben ein Bier getrunken... ABER: wenn Du immer genau wissen willst, was er wann macht und warum,- dann macht er spätestens dann irgendwann genau das, wovor Du am meisten angst hast- denn er wird sich denken, dass Du ihm das ja eh schon unterstellst, da macht es denn auch keinen Unterschied, wenn er es wirklich tut (- ob er wollte oder nicht..)
Vielleicht verstehst Du was ich damit sagen will, wenn nicht, dann ändert das sicher auch nicht viel...
Beste Grüsse

13

@nikita2003

um gotteswillen ich habe ihm nichts unterstellt!
da wäre ich ja auch schön blöd, denn ich weiß das sowas ne beziehung kaputt machen kann!
nur ich schleppe diese gedanken schon die ganze zeit mit mir rum und das kopfgeficke nervt echt!
;-)man merkt doch immer wieder was man für eine blühende fantasie hat..

14

was ist ne pullerparty???????????????????