Hallo,
ich bin gerade mal wieder völlig fertig.
Wir sind noch nicht lange verheiratet, kriseln tut es schon länger, wir sind Anfang des Jahres Eltern geworden und der Horror nimmt einfach kein Ende.
Im Streit sagt und tut er Dinge, die auf keine Kuhhaut mehr gehen und kommt danach wieder an. Wir streiten oft.
Es geht über üble Beschimpfungen, mit "dumme Kuh" aus der Reaktion heraus könnte ich ja noch leben. Zudem ist er danach immer so aufgebracht und hat sich gar nicht im Griff.
Streitthema sind oft andere Frauen und aus Trotz ruft er sie dann an, trifft sich mit ihnen oder geht sofort an den Pc und treibt sich dort stundenlang rum. Er reagiert sich dort nicht ab, sondern bereut die Dinge nachher.
Ich kann einfach nicht mehr. Ich möchte nicht ständig damit rechnen müssen, dass er mich hintergeht und belügt, wenn es Streit gibt. Und diese Beschimpfungen verletzten mich zutiefst!!!
Ich wünsche mir seit Monaten einfach nur das Gefühl einen Mann an meiner Seite zu haben, der zu mir steht, auch wenn ich im Moment noch nicht wieder so wie vor der Geburt und der Schwangerschaft bin. Er sucht sich dort grundsätzlich Frauen, die natürlich GANZ anders sind als ich. Noch jünger (ich bin selbst viel jünger als er), schlanker usw.. das nagt langsam dermaßen an meinem Ego.
Ich bin einfach nur noch verletzt!
Auch jetzt sitzt er wieder am Pc, "ich suche mir nun einen geilen F***".
Ich bin am Ende. Das ist Psychoterror!!! Ich bin so traurig. Und eigentich ist das alles nur ein kleiner Teil von den ganzen Ausmaßen.
Aggressionen und Handlungen im Streit, die er nachher bereut
Das hört sich alles sehr schlimm an.
Dass die erste Zeit mit einem Kind eine große Belastungsprobe ist, weiß man ja.
Aber das, was dein Mann mit dir abzieht, ist unter aller Sau.
Was heißt, dass du nicht wieder so bist wie vor der schwangerschaft?
Bist du launisch, gereizt oder bist du körperlich, na, ich sag mal, aus der Form geraten?
- "ich suche mir nun einen geilen F***". -
Ehrlich gesagt, so einen Mann bräuchte ich nicht, wenn du nach der Geburt noch nicht bereit für Sex bist, sollte er das diskret allein regeln, aber ohne dich zu verletzten oder dich zu betrügen, auch wenn es nur virtuell ist.
Dein Mann verhält sich wie ein Kindskopf.
Guten Morgen,
und mit so einem Mann lebst du samt Kind unter einem Dach ??????
Sowas hastu du geheiratet????? Das kann ja nicht erst seit einiger Zeit so sein, so war er doch sicher schon immer oder????
Man,man,man was manche Frauen ihren Kindern blos antun..... pack deine Tasche und dein Kind und verlass diesen Typen doch.... das kann doch nicht wahr sein.
Kannst du zu deinen Eltern? Freunden?
Kopfschüttelnde Grüsse
Hallo.
Du bist grade dabei, Dir durch das Aufrechterhalten dieser Beziehung ganz enorm zu schaden!
Natürlich nagt sein Verhalten an Deinem Ego. Daran ist aber er Schuld, und nicht Du! Und das solltest Du Dir nicht gefallen lassen.
Sei Dir mehr wert, und quäle Dich nicht selbst, sondern tu was gutes für Dich, indem Du diese Beziehung unter den derzeitigen Umständen nicht weiterhin aufrechterhälst.
Der Psychoterror raubt Dir viel Kraft, die Du lieber für Dein Kind aufwenden solltest. Da bekommst Du im Übrigen auch ganz viel Liebe zurück, die bei Deinem Kerl wohl eher weniger zu erwarten ist.
LG
Hallo,
ein Kind kann eine Beziehung ganz schön ins Wanken bringen - gerade am Anfang. Streiten ist auch ok, aber ich finde solche Äußerungen gehen zu weit. Sie zielen auch nur darauf ab dich massiv zu verletzen und sind sehr respektlos.
Ich hab mich von meinem EX getrennt da war unsere Kleine eine paar Wochen alt. Vor der Schwangerschaft war alles ok, das Kind war ein Wunschkind. Während der Schwangerschaft veränderte sich alles, er rastete aus, besonders auch verbal oftmals unterhalb der Gürtellinie. Ich hätte ihn niemals so betiteln können, wie er mich beschimpfte. Weil ich ihn geliebt hatte, er mich aber schon längst wohl nicht mehr.
Dein Mann hat keinen Respekt vor Dir. Du darfst Dich nicht klein machen lassen. Zeige ihm deutlich Grenzen auf! Niemand hat das recht Dich so zu behandeln!
lg polar
"Es ist vorbei." wären die einzigen Worte, die ich einem solchen Partner noch sagen würde.
Soll er sich doch mit anderen Frauen treffen und sich wo anders vergnügen. Gemessen an dem, was du schreibst, kann es kaum schlimmer werden. Selbst wenn sich die Situation zwischen euch verbessert, werden diese Vorfälle einen solchen Bruch zwischen euch verursacht haben, dass es nahezu unmöglich ist, eine glückliche Partnerschaft zu führen.
Gib dir selbst die Möglichkeit, ein erfüllteres Leben zu führen. Bestimme deinen Wert, jemand wie er sollte deiner nicht Wert sein. Betrachte das Erlebte als Erfahrung und freue dich, wenn du irgendwann eine glücklichere Beziehung führst, denn dann kannst du diese umso mehr genießen.
"Und eigentich ist das alles nur ein kleiner Teil von den ganzen Ausmaßen."
Was lässt dich unter den Umständen noch an diesem Mann festhalten?
Ihr hättet vielleicht gar nicht mehr heiraten und ein Kind bekommen sollen, wenn schon vorher praktisch nix mehr in Ordnung war...aber dafür ist es ja nun zu spät. Es ist aber nie zu spät, sich zu trennen, wenn es absolut nicht mehr funktioniert.
Hallo,
warum hast du ihn geheiratet oder ist er erst seit der Hochzeit so?
Hätte meiner mir einmal so einen Spruch an den Kopf geknallt und wäre zu einer gegangen, hätte er grade bleiben können, seine Sachen wären vor der Tür gestanden.
Du machst dich damit kaputt und das ist weder für dich noch für euer Kind gut, zieh einen Schlußstrich.
LG und alles Gute
Hi,
um dein Ego brauchst du dir überhaupt keine Gedanken zu machen.
Die Frauen, mit denen dein Mann da zu tun hat, sind es meistens nicht wert, dass man sie mit der Kneifzange anfasst.
Eher sollte sich dein Mann Sorgen um sein Selbstbewusstsein machen. Denn davon scheint 0 vorhanden zu sein.
Ne' armselige Schweinerei, was er da abzuziehen vermag.
Auf Dauer wirst du nicht glücklich mit ihm.
Es gibt auch Männer, die dich verdient haben und die dich so lieben, wie du bist.
Alles Gute.
LG
Ich weiß gut, dass man manchmal im Eifer des Gefechts Dinge raushaut, die man nicht so meint.
Aber wenn er sich andere Mädels sucht, um dich damit zu verletzen, dann ist das wirklich unter aller Sau und du darfst sowas einfach nicht tollerieren.
Auch wenn ihm später alles Leid tut (was nicht bei vielen von diesen Männern vorkommt), ist es trotzdem keine Rechtfertigung von dem, was er dir allein mit den Aussagen antut!
Ich hoffe ich verstehe dich falsch, ich hoff´s wirklich... Aber so wie du dich anhörst, hat er auch schon die Hand erhoben, oder? Damit meine ich nicht direkt, dass er dich geschlagen hat, aber vllt kurz davor war? So klingt es jedenfalls ein wenig!
Zeig ihm, dass du dir nicht alles gefallen lässt! Setz ihn vor die Wahl. Und zwar dann, wenn ihr nicht streitet sondern wenn ihr euch mal normal unterhalten könnt.
Sag ihm, dass es so nicht weitergeht und wenn noch einmal so etwas passiert, du dich von ihm trennen wirst.
Vllt versteht er es nur so?
Oder frag ihn, warum er sowas tut?! Irgendwas muss er doch haben? Stress auf Arbeit? Mit der neuen Situation als Papa überfordert?
Wenn du jmd zum reden brauchst, kannst du mich gern anschreiben!
Ansonsten alles Liebe für dich, dein Baby und vllt auch für eure Zukunft...
Liebe Grüße,
Jule